warum ist es immer 13:37 wenn ich zufällig mal auf die uhr gucke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast übernatürliche Fähigkeiten!

weißt du das frage ich mich auch schon seit ein paar monaten!! ich gucke nämlich auch fast jeden 2. tag um 13:37 auf irgendeine uhr, sei es handy, oder pc, oder fernseher.. und oft wenn ich mir im internet etwas anschaue dann schau ich auch oft bei 13 minuten und 37 sekunden dort hin (ebenfalls 13:37) o.o anscheinend sind wir beide einfach overleet =D

is mir eben auch passiert :D 1337 Bedeutet Elite :)