Warum ist es im Saunabereich nicht erlaubt beim Laufen/Ruhezone ohne Handtuch/Bademantel zu gehen?

2 Antworten

In den Meisten ist der ganze Bereich FKK - BEREICH. Viele laufen zwar im Bademantel oder im Handtuch rum aber in der Regel ist es eigentlich kein Problem auch nackt rumzulaufen. Nur im Restaurant Bereich meinen wohl die Betreiber es sei wegen der deutschen Hygiene Vorschriften nicht möglich :-) O.k. zum draufsetzen nutze ich natürlich ein Handtuch. Aber wenn man in SB-Restaurant in der Schlange steht oder am Tresen - was kann da schon passieren😉 Wird doch wohl keiner seinen nackten Po auf den Tresen setzen oder sich das Würstchen unten rein schieben 😉 In FKK Anlagen im Ausland kann man ja auch nackt in den Supermarkt zum Bäcker oder Metzger oder steht nackt am Imbiss oder Eisstand. Hab dort sogar schon nackte Eisverkäuferinnen gesehen - mir auch egal, sie nutze ja nur ihre Hände😆 Und nur weil jemand eind Handtuch um hat oder ein Höschen - heist das noch labge nicht dass seine Finger sauber sind

dieser ganze fkk und nicht fkk kram ergibt keinen sinn genau so wenig wie die zensur. zerbrech dir lieber nicht den kopf... wenns nach mir gehen würde könnte jeder selbst entscheiden. ich glaub der mensch hat den sinn des lebens verfehlt

Was möchtest Du wissen?