Warum ist es illegal / verboten am Straßenstrich zu "arbeiten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch weder illegal noch verboten. Viel Erfolg! Aber paß auf Dich auf.

Das ist nicht generell verboten. Aber eine Stadt kann für bestimmte Bezirke ein Verbot erlassen

Strassenprostitution ist nicht verboten, was sich in Berlin derzeit zu einem Riesenproblem entwickelt.

Wieso fragst du?

Nun mal will es doch auch mal ausprobieren allerdings ist es legal wohl einfacher als illegal.

0