warum ist es heutzutage unmöglich mit frauen zu sprechen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

Erstens denken das nicht alle Frauen, zweitens kommt es auch immer darauf an, wer einen anspricht, in welcher Situation und Umgebung er einen anspricht und wie er einen anspricht.

Wenn sie denken, man spreche sie nur an, um sie anzubaggern, kann das an Vielem liegen:

  • Man hat schlechte Vorerfahrungen gesammelt
  • Man fühlt sich in frühere Situationen zurückversetzt
  • Die Art des Ansprechens ist zu plump/zweideutig zu verstehen
  • Das Ansprechen/die Situation ergibt keinen anderen Sinn
  • Der Ansprechende sieht aus/wirkt wie jemand, der im Kopf des Angesprochenen wie jemand aussieht, der nur DAS im Sinn hat
  • Man hält sich für unwiderstehlich
  • Vielleicht liegt es daran, WIE Du diese Frauen ansprichst?
  • Vielleicht haben viele der Frauen die Erfahrung gemacht, dass Männer sie überwiegend ansprechen, weil sie mit ihnen ins Bett wollen?