Warum ist es gelb unter dem Nagel?

1 Antwort

Vielleicht ein überbleibsel von etwas dass du dir eingezogen hattest, Nagelpilz fängt ja nicht in der Mitte an :)

Sollte es anfangen zu schmerzen oder der Nagel sich verdicken, dann zum Arzt !

Schwarzer Punkt unter Finger Nagel?

Hallo liebe Community. Habe da mal ne Frage, habe über Nacht Plötzlich ein Schwarzen Punkt unter meinem Finger Nagel gehabt. Habe gedacht er geht weg aber er ist etwas Größer geworden.

Was kann das sein? Arzt aufsuchen Ja/Nein?

-»Bild= http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cdd984-1493377470.jpg

Danke im Voraus

...zur Frage

Gelb-weiße Wunde, am Pflaster gelber Fleck. Und jetzt? Eiter oder was?

Also das ist ungefähr 1 cm groß und außen rot in der Mitte so gelb-weiss und am Pflaster ist ein gelber Fleck. Ist das Eiter? Wenn ja/nein was soll ich machen, das es verheilt

...zur Frage

Kann ich es bei Nagelpilz noch verhindern das der Nagel abfällt oder so?

Bei beiden Zehnägeln am großen Zeh sind die Ecken am Ende gelb verfärbt und da löst sich der Nagel von der Haut... An den Stellen kann man den Nagel so anheben:( aber ich will nicht das der Nagel abfällt oder sich kürzt. Muss ich damit zum Arzt?? Oder kann ich einfach im Drogeriemarkt irgend was dagegen kaufen?? Und fällt der Nagel ab wo der jetzt schon gelb ist...? :(

...zur Frage

Eingewachsener Nagel OP hat nichts gebracht

Hallo ich wurde heute vor einer Woche jetzt an meinem rechten Zeh Operiert wegen nen eingewachsenen Nagel. Nichts desto trotz hat die OP nicht viel gebracht es eitert immer noch und die Wunde ist immer noch nicht verheilt und ertragbare schmerzen sind auch noch da was passiert als nächstes. Das geht so langsam auf die nerven. Wenn es nicht verheilt und immer noch eiter raus kommt und sich erneut entzündet was passiert dann als nächstes ?`

Danke im voraus !

...zur Frage

Nagel krankheiten durch Gel-Nägel?

Ich habe meine Gelnägel seit knapp zwei Wochen und zwischen meinem echten nagel und dem kunstnagel ist eine kleine Lücke. Darunter sammelt sich dreck und teilweise auch essen. Es riecht dem entsprechenden..ich ekel mich davor und habe Angst dass mein Nagel darunter schimmelt oder so da ich es nicht gut reinigen kann. Ich mach mir sorgen..kann ich dadurch nagel pilz oder sowas bekommen?

...zur Frage

Mein gelber Finger!

Warum ist mein Daumen gelb?! kein Spaß!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?