Warum ist es für manche Männer schwieriger sich zu outen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer tun sich da genauso schwer wie Frauen. Denn das löst immer noch Empörung aus.

Ich frage mich ob das Wort Toleranz aus dem Duden genommen wurde. Denn es wird immer noch über diese Menschen geschimpft.

Verstehe ich nicht. Jeder sollte das Recht haben sein Leben so zu leben wie er möchte und das geht niemanden etwas an.

Niemand sollte sich sein Leben vorschreiben lassen nur um nicht durch das Raster Normal zu fallen.

Ein wenig mehr Toleranz wäre wünschenswert.

Alles Gute

77

Danke für den Stern

0

Es gibt für viele Männer familiäre, berufliche und gesellschaftliche Gründe, sich nicht als homosexuell zu Outen. 

Gleiches gilt natürlich auch für lesbische Frauen. 

Wobei lesbische Frauen meistens in der Gesellschaft und im Alltag noch eher toleriert werden als schwule Männer.