Warum ist es eklig, wenn man in der Nase bohrt und das Bohrgut verspeist, nicht eklig, wenn jemand Rotz hochzieht und schluckt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine wird vom Gegenüber bemerkt, das andere nicht...

Witz: Sitzt etwas im Schrank. Jeder hört es. "Wenn ich dich hab, dann fress ich dich!". Grusel. Man schaut nach: Ein Zwerg, der popelt.

nicht eklig, wenn jemand Rotz hochzieht und schluckt.?

Wie kommst du darauf, dass das für einen Anderen nicht eklig ist?

Ich finde das genauso widerlich wie das erste!

Entspricht nicht meiner Wahrnehmung bei Schülern

0

Weil andere das zweite nicht sehen. Ist trotzdem eklig.

Weil man das Bohrgut nicht schmeckt

Ist einfach eklig, mache ich nie!

Das Problem ist, dass beim Hochziehen Unterdruck entsteht, also die Nasennebenhöhlen ausgesaugt werden, besser als Schneutzen

0