Warum ist es dem Jungen peinlich wenn er zu schnell kommen würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke Typen denken dann, dass das Mädchen dann unzufrieden mit ihn ist ubd er keine Selbstbeherrschung hat und das Mädchen nicht ausreichend verwöhnen könnte. Ich find das aber nicht so schlimm, wie es von vielen immer dargestellt wird.

Weil es für Jungs generell schlimm ist, wenn das Mädchen nicht kommt & die Wahrscheinlichkeit, dass dem so ist, wenn er nur kurz kann, ist sehr hoch.

Weil wenn er zu schnell kommt kann es sein das die Partnerin nicht gekommen ist, das bereitet vielen eine Sorge.

Es ist ihm peinlich weil er solange wie möglich Sex haben will und das Mädchen zum Orgasmus bringen möchte und wenn er zu früh kommt kann er das nicht 

Jeder will eben der beste Stecher sein.

Weil er seine Sexpartnerin nicht befriedigen kann. Sowas haben oft junge unerfahrene Jungs. Im Alter sieht das Ganze schon etwas anders aus

Was möchtest Du wissen?