Warum ist es "cool", aus Dosen zu trinken? O.o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach: weil in dem Alter alles, was man anders macht, als "reife Erwachsene", eben cool ist und alles, was man genauso macht, total uncool ist - natürlich ausgenommen Sex. Da will jeder Hänfling ein 20cm Rohr haben und jedes Girlie den größten Vorbau der Klasse.

Das macht man doch nicht, um cool zu sein?! :D Dosen sind an sich auch einfach praktischer, wenn man nur ein bisschen Durst hat und nicht gleich eine ganze Flasche braucht.

Hast Du nicht zufällig Streit mit Deinem Ex-Freund?
Darüber ließe sich wenigstens sinnvoll reden.

Aus Dosen schmeckt es einfach besser! :) Probiere es doch einfach aus. Ich hole auch nur noch Dosen

Ich trinke Softdrinks lieber aus Dosen oder glasflaschen . Schmeckt besser

Zu dämlich, um aus Gläsern zu trinken? Vielleicht hats Mutter verboten, weil die Kinderchen die Gläser immer kaputtmachen....

warum cool, dass ist bei mir eher ein besserer genuss. keine ahnung warum, aber extra cool finde ich mich damit nicht.

crystalline 06.02.2015, 14:24

Man muss den Geschirr nicht abwaschen :D :D sparst Strom und Wasserkosten (Spülmaschine)

1

Also ich find des schmeckt eher besser und es trinkt sich angenehmer...

scool 06.02.2015, 14:28

"Es schmeckt besser" o_O

0
TheDashyPrdctnZ 06.02.2015, 14:30
@scool

Ja. nimm als beispiel einfach mal energy drinks. Trink mal aus der dose und danach ausm glas... Außerdem geht die Kohlensäure, hab ich jedenfalls des gefühl, nicht so schnell verloren.

1

Was möchtest Du wissen?