Warum ist es besser morgens vor dem Frühstück joggen zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DAs kommt ja drauf an was du besser vertragen kannst ich kann nicht vor den Frühstück laufen gehen das geht einfach nicht.

Soll aber Gesünder sein weil dann der Magen leer ist und man das besser verträgt als mit gefüllten sagen. Dann kommt noch dazu das man für den Tag den Körper schon gut bewegt hat und einiges an Energie aktiviert hat, welche man sonst nicht schon aktive hat. Genau wie die Sinn sind dann schon gut aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man vor dem Frühstück den Magen noch nicht voll hat...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal wann Du laufen gehst! Alles andere ist Aberglaube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?