Warum ist es bei mir nicht so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst regelmäßig bilder hochladen und selbst mind. 500 bilder liken und kommentieren, damit auch andere auf dich aufmerksam werden.

verwende nicht zu viele hashtags und achte auf gute qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lädst du denn auch solche Bilder hoch?
Postest du interessante Bilder mit einer guten Qualität und nicht zu vielen Effekten?

Bei denjenigen kann es auch sein, dass der die Follower nicht 'legal' bekommen hat, dafür gibt es viele Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1235
03.02.2016, 20:28

Apps? Wie soll das gehen?

0
Kommentar von SoMean
03.02.2016, 20:48

gib im playstore "mehr follower auf Insta" ein, dann musst du dich darüber bei Insta anmelden und Bilder liken bzw. anderen Folgen - dafür bekommt man sone Coins die man dann gegen Likes und follower einlösen kann. Ich hab das mal ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass es funktioniert - aber es klappt.. nur dass du die Follower nach einer Woche eh wieder verlierst, da sie dir entfolgen -außer du machst es jeden Tag.

0
Kommentar von Fragant1235
03.02.2016, 20:53

Wie heißt die App genau?

0
Kommentar von SoMean
03.02.2016, 21:04

Keine Ahnung..Es gibt viele gib das einfach ein was ich geschrieben habe. aber um ehrlich zu sein ist das Schrott, man will ja irgendwie Follower, die einem freiwillig folgend. Also ich würde es nicht nochmal tun.

0

Was möchtest Du wissen?