Warum ist es bei betriebsystemen mit Paging möglich, größere Programme zu starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß was der Unterschied zwischen Paging und Swapping ist!

Genau hier sitzt der Hase im Pfeffer! An deinen ganzen Fragen erkennt man, dass es nicht der Fall ist.

Lies dir bitte vorher nochmal die entsprechenden Wikipedia-Artikel durch, bevor du hier weitere Fragen stellst. Das meiste dürfte sich dann von alleine klären. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesOffice
19.06.2016, 15:59

Paging : Einzelne Speicherseiten von Prozessen werden auf Festplatte ausgelagert
Swapping : Ganzer Prozess wird Zeitweilig auf Festplatte ausgelagert!
Ich habe den Artikel doch gelesen aber warum NUR bei Paging größere Programme ausgeführt werden können, kann ich mir echt nicht erklären! Da sollte auch bei Swapping gehen!!!!

0

Was möchtest Du wissen?