Warum ist es an den unterschiedlichen Körperteilen unterschiedlich schlimm wenn man sie berührt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es die richtige Person im richtigen Moment tut ist es generell nicht schlimm, tut es jemand Fremdes ist es überall schlimm. Ich will genauso wenig von irgendwem Fremden am Bauch oder Arm angefasst werden wie am Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyp1312
05.03.2017, 01:40

Aber wenn dich ein Fremder am Arm anfasst, sagst du wahrscheinlich nur verwundert irgendwas, aber am Po teilt man gleich ne watsche aus oder manchen zeigen denjenigen sogar an...

0

Das ist anerzogen. Bei streng religiösen Muslimen darf man nicht einmal die Hand berühren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum finden fast alle Männer den Anblick der nackten brüste so erotisch? Weil es uns von Anfang an eingetrichtert wird das das verdeckte Körperteile sind die höchst privat sind.... Viele laufen Bauchfrei Rum nicht oft bedeckt aber in der Stadt läuft kaum eine oben ohne durch die ladenzeile! Alles von Grund auf eine psychische Spiele der Gesellschaft! Wenn von Anfang an jeder nackt Rum laufen würde könnte man sogar High five mit penissen oder zur Begrüßung High five an die möpse... Alles Gehirnwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?