Warum ist es abtörnend, wenn ein Mädchen offensichtlich verzweifelt einen Partner sucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht für alle abtörnend. Kenne auch Personen, die das ganz gut finden. Aber ich denke, dass das für sehr viele abtörnend ist, weil die Gefühle dann möglicherweise überhaupt nicht echt sind. Und, dass eine Beziehung dann schnell kaputt geht. Und wer möchte denn nicht eine längere Beziehung und wer möchte sich nicht geliebt fühlen? Man(n) möchte auch nicht einfach irgendein Ausweg sein, weil das Mädchen verzweifelt ist. Sondern man möchte für das Mädchen eben DER Freund sein, den sie sich wünscht.

ich denk weil das mädchen eben verzeifelt rüber kommt und in dem moment wirklich jeden nehmen würde, und das finden typen wohl nich so toll

Was möchtest Du wissen?