Warum ist es Lustig wenn Leute hinfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin ist mal in einem Lokal drei Stufen heruntergefallen.Ich direkt hinter ihr gewesen.Ich konnte den ganzen abend keinen vernünftigen Satz mehr reden solch einen Lachflush hatte ich bekommen.War mir am Ende schon echt peinlich,aber ich konnte wirklich nichts dagegen tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Weil es überraschend ist und auch manchmal die Bewegung auch einfach ein bisschen lustig aussieht, wenn jemand stolpert.

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nur, weil es einem selbst nicht wehtut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lache darüber nie;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?