Warum ist er zum einen so lieb und antwortet zum anderen nicht mehr ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, seit wann antwortet er denn nicht? Ich will nicht hart klingen, aber vielleicht wollte der ja nur rum machen, oder meinst du, dass er nicht so einer ist? Falls du dich nicht in ihn verliebt hast, würde ich dir den Tipp geben, am besten ne direkte Nachricht zu schreiben, ob das noch mit dem Treff was wird, oder nicht. Wenn der ohne eine richtige Begründung "Nein" schreibt, würde ich den Kontakt abbrechen, damit ich später nicht noch größere Enttäuschungen erlebe. So würde ich halt reagieren, aber du musst das schon selbst entscheiden, damit du später zumindest denken kannst "Ok, ich habe diese Entscheidung mit eigenem Willen beschlossen und nun stehe ich dazu". Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaflein
25.03.2016, 22:56

Ich weiß nicht was er für einer ist :/ ich frage nur warum er sich danach noch unbedingt mit mir verabreden wollte. Erst seit ca 1 Tag das wäre so ja kein Ding aber  die Verabredung ist übermorgen und ich würde schon gerne wissen ob das steht oder nicht. Ich hab ihm ja eine direkte Frage gestellt aber auch darauf keine Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?