Warum ist er wirklich distanziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal eher, dass er in seinem Leben irgendwelche Sorgen hat.

Da gibt es ein schönes Buch "Männer sind anders. Frauen auch."

Dort gibt es eine Sache die dazu passt. Wenn Frauen sorgen haben, dann reden sie darüber mit ihren Freundinnen. Wenn Männer sorgen haben, dann verkriechen sie sich in ihre Höhle und versuchen es selbst zu lösen.

Insofern muss es zwangsweise nichts damit zu tun haben das er auf eine Bessere wartet. Ich denke vielmehr das er gerade Probleme lösen muss.

Nachtrag: Die Probleme müssen nicht zwangsweise mit dir zu tun haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt zumindest so, als hätte er nicht die Eier dir zu sagen, dass du nur eine Affäre bist.

Sprich ihn doch mal direkt darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturalis90
05.07.2017, 13:25

Das habe ich leider auch schon gemacht und er meinte : Irgendwie ist es bei mir anders ... Es ist bei mir wohl nicht nur Sex, aber kann ich das wirklich glauben ??

0

Hallo,

sein Verhalten ist tatsächlich etwas seltsam.

Ich würde mich mal nicht melden und abwarten .......

wenn dann nichts mehr von ihm kommt, dann hat er auch kein Interesse, hat Dich nur als gelegentliche Freundschaft plus gesehen und halt mitgenommen, was Du ihm freiwillig angeboten hast !

Sorry, das klingt jetzt für Dich sicher etwas hart,

aber manche Männer sehen das so.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturalis90
14.07.2017, 03:02

Das Problem ist, dass irgendwann immer was von ihm kommt..

Also nach einer Zeit kommt immer was von ihm

0

Es kann beides sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturalis90
05.07.2017, 13:36

und wie sollte ich mich jetzt verhalten ?

0

Was möchtest Du wissen?