Warum ist er von einem tag auf den anderen so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn das für ein dummer Grund für eine Trennung?

Und warum hast du den sogenannten Freundinnen nicht mal eine klare Ansage gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia964
09.06.2016, 16:48

Hab ich schon aber die wollen es einfach nicht verstehen deswegen halte ich auch Abstand von denen....in den ersten Wochen in der Beziehung, hat er am Anfang nur aus Spaß gesagt : Man sind deine Freundinnen nervensägen😂

Ich fand es lustig, weil ich es auch so sehe😂😃 aber dann wurde es immer ernster... Wenn wir mal in den Pausen alleine sein wollten kamen immer 5 von meinen Freundinnen mit und dass hat ihn(und mich natürlich) auch gestört. Ich hab ihnen immer wieder gesagt sie sollen es lassen aber immer wieder sagten sie: " ach man,jetzt rasste doch nicht gleich so aus! Du machst so ein Theater daraus! Ist doch nicht so schlimm! Der wird ja wohl nicht wegen UNS Schluss machen!"

Aber genau dass ist jetzt passiert...aber WARUM IST ER JETZT SO KOMISCH?

0

Wenn er wegen so nem Kindergartengrund schluss macht ist er eh nicht der richtige. Du hast wen besseres verdient! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia964
09.06.2016, 16:42

Danke dir, hat mich irgendwie aufgemuntert😃

0

Was möchtest Du wissen?