warum ist er so widerlich zu mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

nun, ich lese daraus mehrere Optionen. Da ich selbst ein Mann bin, und so einiges an bescheuertem Verhalten selber an den Tag gelegt habe, aber auch mit Partnerinnen erlebt habe, hier meine kurze knappe Meinung.

Entweder er hat jemanden anderes, aber keinen Mut es Dir zu sagen, und eiert deshalb durch die Gegend. Wenn er fies drauf ist, sagt er es nicht, da er nicht weiß, wie das mit der "Anderen" sich entwickelt, und möchte Dich noch ein wenig hinhalten, man könnte auch sagen "warmhalten"...

Es kann auch ganz anders sein. Evtl hat er sich vor einiger Zeit, die Zeit, die Du als anhänglich beschreibst, im Rahmen Eurer Affäre in Dich verliebt und wollte mehr, und ist enttäuscht, dass Du kein Signal gegeben hast. Vielleicht denkt er, dass Du nichts für ihn empfindest, ausser hier und da die Lust auf ein kurzes Treffen und geht auf Abstand, um nicht verletzt zu werden!

Fiese Blicke, kalte SMS, hinhalte Taktik deuten aus meiner persönlichen Sicht darauf hin, dass er jedenfalls nicht die nötige Reife hat, sich "auszukotzen" und meiner Erfahrung nach, ist es generell schwierig mit einer solchen Person, eine Affäre, Beziehung, oder sogar ein gemeinsames Leben zu führen, bzw zu organisieren!

Wenn sich Leute auf eine Affäre einlassen, dann ist das dennoch mit Verantwortung und Risiken verbunden, dafür braucht man Klarheit im Kopf, und Reife!

Will mich aber nicht wie n Klugscheisser anhören, nur meine Meinung! :)

Danke für die Antwort-und auch für deine persönliche Meinung. Auf mich wirkt dein Text überhaupt nicht nach "Klugscheißerei" :)

0

Ich persönlich halte es für sehr schwierig wenn so junge Menschen von einer "Affäre" sprechen weil ich denke das man in dem Alter nicht die emotionale Reife hat die unterschiedlichen Beziehungsebenen klar zu trennen. Aus deinem Text geht hervor das hier Problematiken im Raum stehen die in so eine Beziehungsform überhaupt nicht hinein gehören. Ich habe den Eindruck das er sich nicht sicher ist ob er diese "Affäre" aufrecht erhalten möchte. Ich würde mir da auch keinerlei Gedanken machen was in ihm vorgeht sondern würde mich an deiner Stelle distanzieren und darauf warten bis er aktiv wird und in der Zwischenzeit dein Leben weiter leben.

...da stimme ich vollkommen zu. Ich bin mir durchaus bewusst, das vor allem ich die Ebenen nur subtil auseinander halten kann. Einstweilen danke für den Kommentar! :)

0

Klingt alles sehr danach, als hätte er in eurer "Sommerpause" eine andere getroffen und somit ist das Interesse an dir verschwunden.. Es tut mir Leid für dich, aber in meinen Augen deutet alles darauf hin

Also es hört sich so an als ob er durch diese pause die ihr hattet anscheinend irgendwie das interesse verloren hat. Meiner erfahrung nach sind Männer, die so ein verhalten an den tag legen am überlegen, ob das noch sinn macht. Leider geht sowas nie gut aus :-( Ich kann dir nur raten setzt dich mit ihm zusammen und rede mit ihm wieso weshalb warum er so ist. Wenn er ausweicht dann kannst du davon ausgehen das er endweder keine ahnung hat oder keine lust mehr hat nur keine ahnung hat wie er es sagen soll.

Hallo,

das klingt für mich eher danach, dass er die Affäre ausklingen lassen möchte. An einer Erklärung oder gar Aussprache ist ihm aber wohl nicht gelegen, wahrscheinlich zu anstrengend/zu feige.

Irgendetwas muss in den Ferien passiert sein...Was, spielt aber auch keine Rolle.

Warte ab, was passiert, wenn du dich nun nicht mehr meldest. Hörst du von ihm nichts mehr, weißt du Bescheid.

Viele Grüße Thomas Schmidt

danke(auch wenn verspätet) für die Antwort! :)

0

Lauf ihm nicht hinterher, sondern schick ihn in die Wüste !

Was möchtest Du wissen?