Warum ist er so? Was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend ist es ihm unangenehm, dass andere denken, dass ihr zusammen seid, manche Jungs sind so, weil sie ihre Freiheiten nicht verlieren wollen. Aber ganz offensichtlich mag er dich wirklich sehr, vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern, um dir seine Liebe zu gestehen und es ist ihm unangenehm, dass andere dann einfach behaupten, ihr seid zusammen, obwohl er sich noch überwinden muss. Am besten fragst du ihn einfach mal, was das alles auf sich hat und sagst, dass es dich sehr verwirrt und verletzt, dass er sich nicht mehr mit dir beschäftigt, obwohl ihr euch so gut verstanden habt. Wenn er dich wirklich mag, wird er dir die Wahrheit sagen und alles klärt sich. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der letzte schluss ist natürlich hart. frag ihn ganz gezielt was mit ihm los ist und wenn er dir nicht antwortet oder dir ausweicht mach ih klar das su eine antwrt erwartest weil du wissen möchtest was mit ihm los ist. was die kommentare von den anderen jungs angeht ignoriere die einefach.

viel glück und erfolg deine svenskalove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopAntwort21
21.03.2013, 17:38

ich ignoriere sie aber er nicht deswegen redet er wahrscheinllich auch nicht mehr mit mir danke

0

Tja.....das wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst. Kann sein das ihm das peinlich ist, aber er schien dich da doch sehr zu mögen. Nur wenn er dich gegen so eine eintauscht, dann solltest du lieber froh sein, dass er nicht mehr wirklich mit dir redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat keine interesse mehr an dich vergiss es einfach und such dir nen typen der dich glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurman
21.03.2013, 17:34

..der dir glücklich macht...!

Wenn schon - denn schon....

1

Was möchtest Du wissen?