Warum ist er so, was habe ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwan gibt man auf...und ist enttäuscht...und ich glaube nicht wenn du ihn jetzt anredest, das er dir nochmal eine chance gibt. außer er ist unerfahren, dann gibt er dir eine chance..aber irgendwan erkennt man, das man niemandem vertrauen darf, da das herz immer wieder gebrochen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er du wärst ihm egal weil er sich immer melden muss oder so in etwa schreib ihn doch mal und frag wie es ihm geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Mir scheint, er hat persönliche Probleme oder Probleme mit dem Elternhaus. Mit dir hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Frage ihn doch, ob er was hat. Du würdest ihm gerne helfen, wenn du kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann natürlich sein sprech ihn doch mal drauf an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moment mal ..du sagst, er ist schon lange in dich verliebt, schreibt dich an, etc. - und was machst du? vielleicht hat er die hoffnung aufgegeben, dass du ähnlich wie er empfindest (deshalb die traurigen blicke) - vielleicht geht's auch um was ganz anderes bei ihm, jedenfalls, wenn er dir wirklich was bedeutet (und es dir nicht einfach nur um dich und die Aufmerksamkeit, die du von ihm bekommst, geht) also wenn er dir wichtig ist, könntest du ihn ja auch so fragen, was er denn hat ..wäre eigentlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen, wenn wir überhaupt nichts über euch wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?