Warum ist er so (Unhygiene und Stuhr)(Autismus)?

3 Antworten

Starke psychische Probleme können mit Vernachlässigung der Körperpflege einhergehen. Oftmals sind die Betroffenen auch ziemlich resistent gegen gute Ratschläge. Ich tippe mal auf diese Ursache.

was für  denn psychische Probleme z:B ?

0
@vogel2109

Depression, Schizo... google mal nach Vernachlässigung der Körperhygiene im Zusammenhang mit psychischen Problemen.

0

Nur weil er unhygenisch und stur ist, heißt es nicht, dass er Autist ist. Frag Mal Google, was überhaupt ein Autist ist.

Was für eine Themenwahl?!

was würder ihr machen wann ihr ein junger mit frühkindliche Autismus eure tocher & ihr(mutter) sagt das er traurig kinderheit hatte(Vater jeder besoffen etc)?

...zur Frage

Könnte ich ohne Vorstrafen wegen gefährlicher Körperverletzung Bewährung bekommen?

Tut mir schon im Voraus leid, dass so viele Fehler drin sind😅

Hallo, ich bräuchte mal euer hilfe ☺️ Ich bin 20j jung und lebe seit ca. 10j in Deutschland und hatte bis vor kurzem nur 1mal was mit der Polizei zu tun gehabt ( mit 16j wegen Ladendiebstahl Anzeige bekommen, aber das ist schon über 4j her) ansonsten bin ich ein ganz braver junger man der arbeitet und sich super integriert hat.

Aber vor kurzem hab ich Mist gebaut bzw. bin in was ein geraten. Ich war mit paar Freunden feiern und da waren 4 Afghanische jungs ( 2 voll besoffen und 2 ganz normal). Die 2 besoffen haben fast jedes Mädchen angemacht und welche sogar ohne Erlaubnis angefasst darunter auch ne Freundin von mir. Ich hab zu denen lediglich gesagt das es nicht ok ist und das strafbar ist usw......... Die waren iwie angepisst und ich hab schon gemerkt das sie noch iwas machen werden. (Ich habe in diesem Abend nix getrunken da ich der Fahrer war)

Irgendwann ging ich aufs Klo und die sind glaub ich mir gefolgt. Als ich raus wollte standen die vor der Tür und haben mir gedroht und dann kam es zu gegenseitiges beleidigen, dann packte einer von den besoffen mich an meinem hemd. Ich war mir 100% sicher das die 2 besoffen (die andern 2 waren eigentlich ganz ruhig) mich schlagen würden, deswegen und weil ich iwie Kontrolle verloren hab, habe ich mein Handy auf einen von den geworfen und ihn am Kopf getroffen er hatte eine kleine Platzwunde am Stirn gekriegt war aber nicht bewusstlos oder so. Dann haben die mich doch nicht geschlagen. Ich hab mein Handy schnell aufgeräumt und wenig später kam die Polizei (einer hat es mit bekommen und hat die Polizei angerufen) .

Eine Woche später musste ich zur Polizei um Zeugenaussage zu machen. Die haben mir am Anfang gesagt ich muss nichts sagen was mir schaden könnte aber ich soll halt sagen was passiert ist und so weiter....Ich hab die nicht erzählt das ich mit Handy auf ihn geworfen hab ( weil meine Freunde mir richtig Angst gemacht haben und gesagt das ich sogar ins Knast landen könnte)sondern nur gesagt das wir nur gestritten haben und das der sein Verletzung wahrscheinlich vom runterfallen her hat, da er so besoffen war. 2 Wochen später habe ich n Brief bekommen und drin stand ,, Vorladung als beschuldigter wegen gefährlicher Körperverletzung,, und musste wieder zu Polizei. Die Polizei erzählte mir, dass die 4 gesagt haben das ich mit Handy auf den Verletzten geworfen hab. ich hab den gesagt das ich es gemacht habe weil er mich am Hemd gepackt hat und beleidigte und ich daraufhin die Kontrolle verloren hab.

Ich hab mich in den letzten paar Tagen bisschen schlau gemacht und mir ist leider bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler gemacht hab ohne Anwalt zur dieser Vorladung zu gehen.

Könnte ich noch mit Bewährung davon kommen oder ist es kritisch??????

Mit freundlichen Grüßen Khalil✌🏽

...zur Frage

Fremde droht nacktbilder ins netz zu stellen :O

Also ich habe von fb das whatsapp adden spiel jemanden geaddet bei whatsapp . Dann haben wir paar tage geschrieben am nächsten tag wollte er bilder von (Nacktbilder ) Er hat mir zuerst welche geschickt aber ohne gesicht ich hab dann geglaubt das es seine wahre und von mir auch welche geschickt dann hat er gesagt ich bin fake und ein mädchen und arm geh tankstelle hol mir 20 euro guthaben dann lösch ich die bilder das hab ich dann auch gemacht und wir haben weiter geschrieben sie hat mir alles erzählt wer sie ist und am abend wieder hat sie zu mir gesagt kauf mir ein E-Plus guthaben hab sie daraufhin geblockt und sie hat mich geaddet mit ihrer andren nr und gesagt das sie besoffen war und meine bilder keinen gezeigt hat ab irgendwie glaube ich es nicht habe ihr gesagt das ich anzeige mache und ihre stimme aufgenommen und geblockt will anzeige machen aber habe angst das meine familie es herauskriegt dann bin ich tod was kann ich machen bitte helft mir oder ich bringe mich um .

...zur Frage

Kein Geld zu Hause - Paket wird zurück zum Absender geschickt?

Mein Postbote hat mir jetzt schon zweimal gedroht, das wenn ich an der Tür meine Pakete nicht bezahlen kann (also die Zoll Gebühren) dann würde das Paket als "abgewiesen" gelten und er müsse das dann zurück zum Absender schicken. Wie ist das denn möglich? Die Pakete brauchen meistens fast einen ganzen Monat hier her und meistens überraschen sie mich total. Und dann hab ich auch mal kein Geld im Haus! (ja das kommt vor!) Aber sonst wenn ich nicht zu Hause bin bringen sie die Pakete doch auch einfach zur nächsten Poststelle! Warum dann also bei so einer Situation dann gleich das Paket auf umständliche Art und Weise zurück schicken? Erzählt mein Postbote die Wahrheit oder droht er mir nur weil er keine Lust hat das an der Poststelle abzugeben?

...zur Frage

Opfer häuslicher Gwalt was tun am Kind?

Hallo

Ich (W/13) bin Opfer häuslicher Gewalt von meiner Mutter.

Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist selten bei mir

Ich habe es meinem Vater erzählt aber er sagt nichts

Ich würde gerade eben zuletzt geschlagen

Ich habe keine Lust mehr

Was soll ich tun

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit R und S Wohnbau aus Stuhr bei Bremen

Ich baue gerade mit denen und es läuft nicht gut. Wer hat Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?