Warum ist er so (Unhygiene und Stuhr)(Autismus)?

3 Antworten

Starke psychische Probleme können mit Vernachlässigung der Körperpflege einhergehen. Oftmals sind die Betroffenen auch ziemlich resistent gegen gute Ratschläge. Ich tippe mal auf diese Ursache.

was für  denn psychische Probleme z:B ?

0
@vogel2109

Depression, Schizo... google mal nach Vernachlässigung der Körperhygiene im Zusammenhang mit psychischen Problemen.

0

Nur weil er unhygenisch und stur ist, heißt es nicht, dass er Autist ist. Frag Mal Google, was überhaupt ein Autist ist.

Was für eine Themenwahl?!

Vater behauptet ich würde mein Kind schlagen - Sorgerecht?

Hallo Mein noch Mann hatTermin HausVerbot wegen häuslicher Gewalt. Die Polizei gab ihm damals HausVerbot. Nachdem die 10Tage Rum waren kam er wieder in die Gemeinsame Wohnung...Daraufhin rief er die Polizei und behauptete ich würde ihn verprügeln .... Daraufhin warf die Polizei mich mit Kind ( 1j.alt) auf die Straße (nachts) .

Und das das nicht schon reicht ist er zu seinem Anwalt gelaufen ... behauptet ich würde mein Kind schlagen da sie immer wieder blaue Flecken hätte und ich mich nicht drum kümmern würde .... wolle er das alleinige sorgerecht haben ... Zudem muss ich auch sagen das ich ein Jahr lang woanders in einem MutterKind heim mit meiner Tochter von Geburt an gelebt habe ... Da war das Jugendamt mit im Spiel da die die Kosten übernahmen ... Es gab keine einzige Auffälligkeit .... Der Vater (mein Mann) den ich dann nur am Wochenende sah hat sich kein bisschen um unsere Tochter gekümmert .... Jetzt wegen der Trennung will er das alleinige sorgerecht haben ... Da er kein Unterhalt zahlen will .... Er hat mir mehrmals gedroht das wenn ich gehe er mich kaputt schlägt und die kleine zu ihm kommt ... (Bei ihm dreht es sich nur ums Geld) er will nichts zahlen... Und er meint auch er hätte vor mir panische angst... Ich hätte mit einem Messer schon vor ihm gestanden und sowas alles ... Er vergisst immer das er zuerst hausverbot hatte ...Er will mir nur eins auswischen nun ...Wegen des hausverbotes ... Anders kann ich es nicht deuten .......

Wie komm ich aus der Lage raus ? Er will mir die Wohnung nehmen und mein Kind....erzählt lügengeschichten usw. Ich hab mein Kind nie geschlagen. Und sie hatte nie blaue Flecken... Er hat sie manchmal nichtmals mit dem arsch angeschaut...So egal war er ihr... Und nun will er das alleinige sorgerecht?

Eine Gerichtsverhandlung steht schon fest... Er hat einen sehr guten Anwalt ...

...zur Frage

Wie heißt das Gegenteil von "Hygiene"?

Bin im Internet nicht fündig geworden, ich suche das genaue Gegenteil von Hygiene, Wörter wie "Unhygiene" gibt es nicht, oder? Wie heißt der Ausdruck?

Danke im Voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Darf meine Mutter das wirklich so machen?

Ich kam vor nicht mal einer halben Stunde nachhause, ich hatte wirklich einen guten Tag und meine Mutter machte das mit wenigen Sätzen einfach wieder kaputt.

Sie hat mir erzählt das sie das Wochenende mit ihrer besten Freundin (meine Patentante) verreisen würden. Soll sie machen, schön und gut gehe ich halt mit den Hunden zu meiner Oma und zu meinem Opa über das Wochenende. Aber dann sagte sie mir das meine "beste" Freundin (die Tochter meiner Patentante) auch bei uns schlafen würde, für mich ist das unverantwortlich! Dieses psychisch gestörte Mädchen (Kurzfassung: Sie liebt mich, ich sie aber nicht. Sie kommt darauf nicht klar und droht mir seit Wochen mit Suizid und ritzt sich.) droht mir mit Sätzen wie "wenn ich dich nicht haben kann dann soll dich keiner haben". Richtig krank, und dann soll ich 2 Tage mit dieser Person zusammen leben als sei NICHTS gewesen? Das kann doch nicht ihr ernst sein!

Und dann versucht sie das auch noch mit Geld zu entschuldigen? Wie sehe ich denn aus, wie ein Psychotherapeut? Die kann mir noch so viel Geld geben, das kann man nicht entschuldigen!

Das schlimmste ist das meine Oma genau wie meine Mutter denkt! (für die bin ich der Asoziale Unmensch der dieses Mädchen kaputt macht, die ist wie eine Enkelin für meine Oma, einfach nur ekelhaft!) dabei ist sie doch gestört!

Mein Opa ist da wenigstens nicht so, aber aussprechen würde er das nie! Ich fühle mich wie der Eindringling, dabei ist sie doch der Kuckuck der dafür sorgt das der eigene Nachwuchs im Stich gelassen wird! Ich bin echt enttäuscht!

Die kann mich doch nicht mit dieser gefährlichen nebensich stehenden Person 2 Tage in einem Haus leben lassen!

Noch ein paar kleine Rand Informationen. Bevor sie mit diesem "Liebestrip" anfing waren wir echt richtig gute Freunde, ist ja auch kein Wunder schließlich kennen wir uns schon seit wir Babys sind.

Sie kommt mich manchmal von der Schule abholen, letzte mal sah ich sie nicht und umarmte (Freundschaftlich!) eine Mitschülerin, sie kam angerannt und hat sie fast geschlagen wäre ich da nicht zwischen gegangen.

Sie (versuchte) schon öfters Gewalt gegen mich auszuüben.

Sie schreibt mir täglich gefühlt 50 Nachrichten mit wirren Inhalt.

Ihre Mutter nimmt das Ritzen und die Suitid Drohungen auch nicht ernst.

Ich bin 16M und sie ist 15W.

...zur Frage

was würder ihr machen wann ihr ein junger mit frühkindliche Autismus eure tocher & ihr(mutter) sagt das er traurig kinderheit hatte(Vater jeder besoffen etc)?

...zur Frage

Könnte ich ohne Vorstrafen wegen gefährlicher Körperverletzung Bewährung bekommen?

Tut mir schon im Voraus leid, dass so viele Fehler drin sind😅

Hallo, ich bräuchte mal euer hilfe ☺️ Ich bin 20j jung und lebe seit ca. 10j in Deutschland und hatte bis vor kurzem nur 1mal was mit der Polizei zu tun gehabt ( mit 16j wegen Ladendiebstahl Anzeige bekommen, aber das ist schon über 4j her) ansonsten bin ich ein ganz braver junger man der arbeitet und sich super integriert hat.

Aber vor kurzem hab ich Mist gebaut bzw. bin in was ein geraten. Ich war mit paar Freunden feiern und da waren 4 Afghanische jungs ( 2 voll besoffen und 2 ganz normal). Die 2 besoffen haben fast jedes Mädchen angemacht und welche sogar ohne Erlaubnis angefasst darunter auch ne Freundin von mir. Ich hab zu denen lediglich gesagt das es nicht ok ist und das strafbar ist usw......... Die waren iwie angepisst und ich hab schon gemerkt das sie noch iwas machen werden. (Ich habe in diesem Abend nix getrunken da ich der Fahrer war)

Irgendwann ging ich aufs Klo und die sind glaub ich mir gefolgt. Als ich raus wollte standen die vor der Tür und haben mir gedroht und dann kam es zu gegenseitiges beleidigen, dann packte einer von den besoffen mich an meinem hemd. Ich war mir 100% sicher das die 2 besoffen (die andern 2 waren eigentlich ganz ruhig) mich schlagen würden, deswegen und weil ich iwie Kontrolle verloren hab, habe ich mein Handy auf einen von den geworfen und ihn am Kopf getroffen er hatte eine kleine Platzwunde am Stirn gekriegt war aber nicht bewusstlos oder so. Dann haben die mich doch nicht geschlagen. Ich hab mein Handy schnell aufgeräumt und wenig später kam die Polizei (einer hat es mit bekommen und hat die Polizei angerufen) .

Eine Woche später musste ich zur Polizei um Zeugenaussage zu machen. Die haben mir am Anfang gesagt ich muss nichts sagen was mir schaden könnte aber ich soll halt sagen was passiert ist und so weiter....Ich hab die nicht erzählt das ich mit Handy auf ihn geworfen hab ( weil meine Freunde mir richtig Angst gemacht haben und gesagt das ich sogar ins Knast landen könnte)sondern nur gesagt das wir nur gestritten haben und das der sein Verletzung wahrscheinlich vom runterfallen her hat, da er so besoffen war. 2 Wochen später habe ich n Brief bekommen und drin stand ,, Vorladung als beschuldigter wegen gefährlicher Körperverletzung,, und musste wieder zu Polizei. Die Polizei erzählte mir, dass die 4 gesagt haben das ich mit Handy auf den Verletzten geworfen hab. ich hab den gesagt das ich es gemacht habe weil er mich am Hemd gepackt hat und beleidigte und ich daraufhin die Kontrolle verloren hab.

Ich hab mich in den letzten paar Tagen bisschen schlau gemacht und mir ist leider bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler gemacht hab ohne Anwalt zur dieser Vorladung zu gehen.

Könnte ich noch mit Bewährung davon kommen oder ist es kritisch??????

Mit freundlichen Grüßen Khalil✌🏽

...zur Frage

Fremde droht nacktbilder ins netz zu stellen :O

Also ich habe von fb das whatsapp adden spiel jemanden geaddet bei whatsapp . Dann haben wir paar tage geschrieben am nächsten tag wollte er bilder von (Nacktbilder ) Er hat mir zuerst welche geschickt aber ohne gesicht ich hab dann geglaubt das es seine wahre und von mir auch welche geschickt dann hat er gesagt ich bin fake und ein mädchen und arm geh tankstelle hol mir 20 euro guthaben dann lösch ich die bilder das hab ich dann auch gemacht und wir haben weiter geschrieben sie hat mir alles erzählt wer sie ist und am abend wieder hat sie zu mir gesagt kauf mir ein E-Plus guthaben hab sie daraufhin geblockt und sie hat mich geaddet mit ihrer andren nr und gesagt das sie besoffen war und meine bilder keinen gezeigt hat ab irgendwie glaube ich es nicht habe ihr gesagt das ich anzeige mache und ihre stimme aufgenommen und geblockt will anzeige machen aber habe angst das meine familie es herauskriegt dann bin ich tod was kann ich machen bitte helft mir oder ich bringe mich um .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?