Warum ist er so unfreundlich zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Gespräch wirst Du wohl führen müssen. Alles andere hilft Dir nicht, Klarheit zu gewinnen und Dich wieder aufrechtgehend zu fühlen. Solch unangenehme Gespräche gehören nun mal zum Erwachsenwerden dazu, und Du wirst sehen, dass Du Dich hinterher erleichtert und viel besser fühlen wirst.

Hallo!

Hmm, wenn du das Gefühl hast, dass dein Lehrer unfreundlich zu dir geworden ist und er dich nicht mehr so mag, dann frag ihn mal unter vier Augen, warum er sich dir gegenüber so verhält. Ein klärendes Gespräch ist immer besser, als wenn man ewig herumrätselt.

Grüße, Dreams97

Hast du vielleicht was aufgefressen? Oder machst nicht mehr so mit wie früher? Bist du auffälliger geworden?

Steffanski 10.08.2015, 17:58

Ich hatte auf dem Zeugnis eine 2 von daher denke ich das ich nicht nachgelassen habe
Ich Habe auch eigentlich keinen "Blödsinn" gemacht oder so :(

0

Was möchtest Du wissen?