Warum ist er so unfassbar assozial?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr alle zusammenhaltet und nicht mehr auf seine blöden Sprüche eingeht, dann wird das schnell uninteressant für ihn.
Glaub mir: Nicht reagieren und ihn ins Leere laufen lassen ist die bessere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
14.05.2016, 14:39

Leicht gesagt.

Es ist bei uns immer so, dass die nicht Betroffenen das ganze entweder lustig finden, also drüber lachen, oder immer alles der allgemeinheit zuschieben ("beruhigt euch mal beide", "was seid ihr zueinander so assi")

Ein Zusammen is in unserer Klasse irgendwie nicht möglich. Es gibt keine Klasse. Es gibt Gruppen die sich untereinander gut verstehen.

Und wenn ich dann mal versuch den anderen zusagen, sie sollen doch bitte auchmal was sagen (das bin nämlich immer nur ich der mal die Fetzen fliegen lässt), dann machen sies nich.

Es is einfach abgrundtief sch***e....

0

Wieso ignorierst du nicht solche Leute einfach?

Ihr seid eben noch nicht so reif wie manche andere, aber da legt sich normalerweise, wenn ihr größer werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
14.05.2016, 14:24

Das hat doch nix mit reifheit zu tun... das sieht man doch.

Ich bin 15 und er 13

Wen er mich so angreift, und das nicht nur einmal, dann kann ich doch net dad alles auf mir sitzen lassen. Außerdem möchte ich Freunde verteidigen!

Das is doch nich verboten?

0

Was möchtest Du wissen?