Warum ist er so und was denkt er über mich HELP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

puh 15, da wusste ich noch nicht mal annähernd was ich wollte ( weiß ich heute auch nicht, aber ich weiß zumindest schon mal was ich nicht will lol), am besten wäre es immer noch wenn ihr euch persönlich unterhaltet, dieses ganze rumgeschreibe ist einfach kontraproduktiv und verstärkt eure unsicherheit nur noch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide übelst unreif! Ich würde dir vorschlagen nicht mehr den Kontakt mit ihm zu suchen und noch ein paar Jahre zu warten um eine Beziehung einzugehen (aber nicht mit so einem Vollpfosten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir da nicht helfen, ich weiß nur das vlt eigentlich so gut wie immer ja heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
24.04.2016, 09:36

Ja das weiß ich auch. Aber ich verstehe nicht warum er das auf der einen Seite sagt und auf der anderen mir nicht antwortet 

0

Was möchtest Du wissen?