Warum ist er so seltsam und scheint desinteressiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Jaja, Jungs sind kompliziert. Aber das sind wir für sie auch. Mir kommen 2 Möglichkeiten in den Sinn: 

1. Du hast deine Chance wohl oder übel verpasst, aber dafür kannst du ja nichts. Jetzt heißt es andere Jungs beobachten. Du musst ja nicht gleich wieder verliebt sein oder Interesse finden, wenn du ihn gutaussehend findest reicht das schon an Ablenkung. 

2. Er will dich zappeln lassen. Ich weiß ja nicht wie lange das schon geht, nur mein Freund hat mich am Anfang auch immer wieder Ignoriert um meine Reaktion zu sehen. Vielleicht sieht es in 1-2 Wochen andes aus, man kann es nie wissen. Nur ihn genervt zur rede zu stellen würde ich nicht tun, das macht ihm oft nurnoch mehr Spaß. Wenn er mit dir nichts zu tun haben will fein, mach etwas mit anderen (nicht mit dem ziel ihn eifersüchtig zu machen, das geht nach hinten los) nur soll er merken er ist nicht die einzige Person in deinem Leben. Mit Freundinnen chillen und ihm zu schreiben, "sorry, hab grad besuch von xy und ab, schreib dir vielleicht später wieder" reicht völlig aus. Viel Glück

Hallo hopefully, 

so wie du es schilderst, hat der junge Mann möglicherweise kein ehrliches Interesse an dir. Es kann natürlich auch sein dass er tatsächlich viel Stress hat. 

Lass ihn doch einfach mal machen. Bleib freundlich und gelassen. Fülle deine Tage mit Dingen die dich erfreuen. Gehe aus, tu dir was gutes, und schau nocht grübelnd auf dein Handy. Es ist leider sehr unwahrscheinlich dass er tatsächlich mit der Sprache rausrückt wo ihm gerade der Schuh drückt. Deshalb: Ziehe dich etwas zurück ohne dabei beleidigt oder gekränkt zu wirken. Hat er Interesse, meldet er sich und erklärt dir alles. Hat er kein Interesse und meldet sich nicht, hast du wenigstens nicht deine Zeit mit Trübsal blasen verschwendet. Stattdessen hast du dich mit positiven Dingen beschäftigt. 

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?