Warum ist er so seltsam hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Junge scheint aufjedenfall Interesse an dir zu haben. Er ist sehr interessiert an dir und versucht dir seine hilfsbereite Seite zu zeigen. Dennoch neckt er dich was man am besten mit " was sich liebt das neckt sich" erklären lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte auf dich stehen. Vielleicht will er auch nur Aufmerksamkeit. Aber das sind schon die beiden wahrscheinlichsten Möglichkeiten.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er mag dich und versucht eben auf seine Art Kontakt zu dir zu haben , wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiic
06.03.2017, 19:44

achso, vermutlich steht er wirklich auf dich

0

Ich glaub er ist einfach nur in dich verliebt und möchte deine Aufmerkseimkeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht du, wenn soll er sonst ärgern? Willst du das überhaupt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmerz74
06.03.2017, 19:33

Ja schon... doch es gibt tausende andere Mädchen. warum ich? haha :D mit der zeit wird es echt nervig. einmal sogar hab ich meine volle Aufmerksamkeit zu ihm gegeben weil er mir voll auf die nerven ging. Und er meinte dann warum ich zu ihn rüber gucke. :D ich verstehe ihn nicht 

0

Hm. Entweder ein verzweifelter Junge der unter seines gleichen nicht weit kommt oder er steht auf dich  ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

MFG. PrintCrystal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich an Wade W. Wilson. Vielleicht will er nur deine Aufmerksamkeit.

Er scheint ja sonst ganz nett zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?