Warum ist er so schüchtern zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun... meine "Theorie" wäre: Liebe. (Wohlgemerkt, es ist nur eine Vermutung.) Hinter so einer Verhaltensänderung steckt höchstwahrscheinlich eine Änderung der Gefühle in Bezug auf dich. Vielleicht entdeckte er etwas über dich, was ihm oder dir peinlich sein könnte oder ist. Möglicherweise muss er dir etwas beichten. Unter Umständen kann es sein, dass sich seine Gefühle für dich verstärkt haben. Rede doch einfach mit ihm (aber sei einfühlsam). Sei nicht aufdringlich, aber sei auch nicht beleidigt, wenn er es nicht erzählt.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal also ich denke er hat sich in dich verknallt ;D krall ihn dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?