Warum ist er so sauer auf mich was hab ich falsch gemacht?

5 Antworten

Vielleicht ist so viel Zeit vergangen und in dieser Zeit hat er gehofft, dass du dich bei ihm meldest oder so. Oder er hat jetzt eine Freundin gefunden, die er nicht betrügen will.

Um noch was hinzuzufügen er „hatte“ davor mal was mit einer alten Freundin von mir weshalb ich mich auch Mega schlecht gefühlt hab also ja vll könnte es daran liegen das er sie vll noch warm halten wollen würde aber wenn des mit mir rauskommt dann nicht mehr der Fall wäre danke :)

0

Klingt eher, als würde er es bereuen und nicht als würde er sauer sein. Darum will er wohl auch nicht darauf angesprochen werden. 

Ja aber er weiß ja wie ich das alles sehe ich will einfach wieder eine Freundschaft wie davor

0
@Ichbingeiil

Er sieht es aber anders, wie du gemerkt hast und er will keine freundschaft mehr. 

0

Ja das alles hat sich halt in hass verwickelt er wechselt sogar die Straßen Seite

0
@Ichbingeiil

Das ist auch kein Hass, das ist Reue und er scheint sich zu schämen und darum will er nichts mit Dir zu tun haben, nicht mit Dir reden, keine Freundschaft und auch nicht von seinen Leuten darauf angesprochen werden, er will halt keinen Kontakt mehr und es vergessen.

0

Wer sagt dass er sauer ist? Vielleicht bereut er was passiert ist und will nichts mehr von dir. 

Ja aber ich dachte nach allem können wir trotzdem
Noch normale Freund bleiben

0
@Ichbingeiil

ER hatte Mich geküsst und ich hab mich anfangs auch erst ein bisschen „hart“ gegeben und nein gesagt als er es versucht hat so als würde ich ihn abweisen aber dann den Kuss erwidert. 

Was erwartest du jetzt? Dass er denkt du wolltest das bzw was von ihm? Dass er dir hinterher läuft? Was glaubst du was er denkt? 

Wer Spielchen spielt kann dabei auch verlieren.....

1

Nein ich hab erwartet das er so ist wie bei den anderen Mädchen wo ich es mitbekommen habe und einfach über der Sache steht und man weiterhin normal befreundet ist

0
@konstanze85

Liegt vielleicht daran dass die anderen Mädels es wollten und sich nicht "hart gegeben" haben..... Er bereut es und will keine Freundschaft, das musst du wohl so akzeptieren.  

0

Soll ich ihn drauf ansprechen oder eher nicht?

Hallo und zwar hat sich mein Freund nen Vibrator für sich gekauft. Was ich zufällig gesehen hab. Der weiß aber nicht das ich den Vibrator gesehen hab. Der hat mir auch nicht gesagt das er sich einen gekauft hat.

normal ? Oder was sagt ihr ?

...zur Frage

Er ignoriert mich jetzt total!

Hii :D Da gibt es einen süßen Jungen,den ich mag und der früher immer mit mir geflirtet hat. Er hat mich immer angeguckt und mal was zu mir gesagt. Dann haben seine Freunde mir vor ihm gesagt,er sei in mich verknallt. Jetzt ignoriert er mich total,er sagt nichts mehr zu mir,er guckt mich nichtmehr an und ignoriert meine Nachrichten. Ich verstehe das echt nicht. Soll ich ihn auch einfach ignorieren? Es kommt mir jetzt so vor,als würde ICH IHM hinterherlaufen. Das will ich nicht. :/ Und wieso macht der sowas?

Danke LG ^^

...zur Frage

Freundin ist sauer weil IHR Freund mit MIR flirtet

Hallihallo, Meine Freundin ist sauer auf mich,weil ihr Freund auf ihrer Party (ohne Alkohol!!) mit mir geflirtet hat und mir dann einen Zettel mit seiner Handynummer in die Tasche gesteckt hat. Er hat mir zum Abschluss eine Wangenkuss gegeben. Das hat meine Freundin gesehen !! (Ich hab mir nichts bei gedacht…) Als ich zwei Tage später mit ihr ihm Park war hab ich die Handynummer gesehen!! Darunter stand:" Ruf mich an,BAB" Sie hat den Zettel gesehen und ist weinend weggelaufen !! Ich hab ihr schon 1000 mal gesagt das ich nichts mit ihm hab,aber sie glaubt es nicht !! WAS SOLL ICH MACHEN ??

...zur Frage

Wie spreche ich sie am besten an? Wenn ich sie nächstes mal wiedersehe?

Ich hab vor kurzem ein hübsches Mädchen im Bus gesehen. Sie war mit einer Freundin am Bushalte stelle, und hat mich glaub etwas erst beobachtet. Dann sind wir im selben Bus eingestiegen, haben etwas geflirtet mit den Augen, und dann ist sie später früher ausgestiegen als ich. Ich hoffe ich sehe sie wieder, wie soll ich die am Besten ansprechen? Hab die auch In Facebook gesehen fande die aber in Wirklichkeit noch hübscher, würde die aber da eher nicht sie anschreiben.

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Ignoranz, was tun?

Also die Sache ist die: Zwischen nem Kumpel und mir ist gefühlsmäßig was, aber Beziehung geht nicht, weil wir beide zur Zeit ziemlich viel Stress haben. Ich hab jetzt angefangen mit anderen Jungs zu schreiben, die mir echt null bedeuten, aber seit er das gemerkt hat, ist er vollkommen distanziert und ignoriert mich. Anfangs hat er immer noch witze über die Typen gemacht, aber naja mittlerweile.. wie gesagt er ignoriert mich. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte beziehungsweise, wie ich ihn darauf ansprechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?