Warum ist er so oder kann er auch anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

er hat mit dir über seine Gefühle und Ängste geredet und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles nur vorgespielt hat. Da er, ja vorher davon ausgegangen ist, dass ihr Sex habt und er so eigentlich keinen Grund gehabt hat, das zu tun. Ich glaube, dass er sowas auch ernst meinen kann.

LG SarahTee

Das Internet ist nicht der Astrokanal. Kein Mensch kann dir sagen was in ihm vorgeht. Du weißt es nicht obwohl du persönlich mit ihm zu tun hast und es ist fraglich ob er selbst überhaupt weiß was er will. Das alles tut aber nichts Sache. Handeln sollte man danach wie man sich selbst wohl fühlt. Wenn dir dieser Kontakt zusagt dann triff dich weiter mit ihm und wenn nicht dann brich es ab.

Ich kann nicht direkt sagen das er dich ausnutzt oder so, weil er sich gegenüber dir auch geöffnet hat und ihr mit einander geredet habt. Mir kommt es so vor als würde er nicht wissen was er will. Das ist aber auch normal er ist erst 17 und will sich vilt nicht sofort an was binden, sondern will immer neue Leute kennen lernen und neues ausprobieren. Das du dich beim letzten mal nicht ran gelassen hast finde ich super, weil so zeigst du wenigstens das du nicht billig bist. Bis er weis was er wirklich will solltest du auch nicht mit ihm schlafen, weil sowas kann er nicht nach Lust und Laune machen. Ich denke mal er mag dich aber versucht erst einmal sein Leben zu genießen bzw. in den griff zu bekommen bis er von selber herausfinden kann was er wirklich will.

Was möchtest Du wissen?