Warum ist er so krass anders?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ein Junge mit dir über Sex reden will, will er mit dir den auch im Normalfall vollziehen. Da spricht im Grunde ja nix dagegen. Wenn er aber zu offensiv wird, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er nicht nur das sucht. Penisbilder und irgendwelche sexuellen Bilder würde ich mir nicht schicken lassen. Das würde ich ihm auch sagen. Da kannst du auch die Regeln festlegen. 

Bei Jungs in der Pubertät sagt man, je mehr sie erzählen wie toll sie im Bett sind und je ausgefallener die Story ist, desto weniger Erfahrung hat er in dem Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu minderst sei etwas vorsichtig grade wenn dir wer nur Allein etwas fragwürdiges sagt ! Vielleicht ist es nur ein harmloser Komplex Bolzen der sich so Luft macht aber sei besser gewarnt !  (Auch brauch & wird keiner der die Wahrheit sagt betonnen ich kann es beweisen... wie gesagt manchmal ist mehr dahinter als man glaubt.
Oft fangen Alpträume auch nett & harmlos an (muss aber alles nicht)

Trotzdem  :"  OBACHT > ;-)  ! "    Gr. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich? Er ist noch sehr hormongesteuert und sein Ziel ist derzeit einzig und allein das Ausleben von Sexualität. Bist Du dazu bereit, ok, dann hast Du jemand dafür gefunden. Möchtest Du da langsam und mit Gefühl und Romantik reinwachsen, dann ist das der Falsche. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht sagen, warum sich dein Schwarm so verhält, aber ich bin einfach in genau der gleichen Situation... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Pubertät. Der Junge denkt aktuell nur mit dem Penis. Das wird mit der Zeit (etwas) besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es eine 'Krankheit' die Jungs dabei besitzen. Wenn man sich nicht konstant dagegen wehrt, bringt man halt perverses raus. Und er verschleiert seine nicht vorhandene Selbstkontrolle als Spaß.
Ich hoffe du lässt das mit sämtlichen Fotos. Wenn es dir zu viel wird dann mach es ihm klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jeder Junge will das eine.... du müsstest vielleicht offener sein und ihm die Sachen auch erfüllen(und nicht immer nein sagen) denn er wird dich immer weiterfragen bis du es machst.
Und ps: an deiner Stelle würde ich das nicht deinen  Freundinnen sagen, die könnten es dem weitersagen und dann würdest du so voll verräterisch sein, und das wäre dem auch peinlich
Lg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?