Warum ist er so komisch zu mir? Junge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso empfindest du für diesen Jungen so viel, wenn er abweisend zu dir ist? Ich kann nicht verstehen, dass man sich über Facebook oder Whatsapp in jemanden 'verlieben' kann, nur weil man ab und zu schreibt. Das Reale zählt doch viel mehr! Und wenn du da auch deine Probleme mit ihm hast, dann solltest du es vlt aufgeben, oder?

Du würdest doch diese Beziehung nicht nur auf der Internetebene lassen wollen. In der realen Ebene hast du doch aber bemerkt, dass das sowohl von seiner Seite als auch von dir aus nichts Gutes wird.

Ich schätze, dass er dich vlt genauso einschätzt, wie du ihn. Du hast nicht viel gesagt, er hat nicht viel gesagt... Wie alt seid ihr denn? cc:

Ich kenne ihn von so naja ich weiß es ja selber nicht... Wir sehen uns eh zweimal die Woche oder laufen uns öfter über den Weg!

13&15

0

Dein ernst jemand der 2 Jahre älter ist als du ?! Vergiss es den kriegst du niees sei denn du siehst voll hübsch aus ...

Haha danke für deine fast 2 Jahre spätere Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?