Warum ist er so komisch wenn ich was von anderen Jungs aus meiner Klasse erzähle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht doch nicht nur Kumpel?

23

Danke für den Stern - ich bin überrascht.

0

Könnte sein das er auf dich steht.

Mich würde es auch nerven wenn ich von eine Mädchen was will und sie über andere Jungs redet.

Ich hatte das früher mal als ich unglücklich verliebt war und sie mir öfter über Typen schrieb die sie getroffen hat und die sie Süß fand.

Allerdings weiß ich ja nicht wie das mit euch beiden ist daher ist es schwer einzuschätzen.

Ich würde kontakt mit ihm abbrechen. So was geht gar nicht , und würde mich ziemlich nerven

Was antworten auf 'mir ist kalt' von Freundin?

Dumme frage ich weiß xD Aber meine freundin schreibt ziemlich oft (CHAT) dass ihr kalt sei aber was soll ich denn darauf antworten? Bitte schreibt keine Sch , Danke :)

...zur Frage

Warum ist bei jedem Jungen die Schwachstelle das wenn die feste Freundin bei nem Freund übernachtet?

Es war und wird immer Thema bleiben . Beim ex. Jetzt und bei dem davor.

Was denken die ? Das man bumst?

...zur Frage

Ich bin nicht lustig. Wie werde eich lustiger?

Ich bin überhaupt nicht lustig, immer wenn ich ein Witz Erzähle lacht keiner, meistens ist alles kurz Still und dann wird etwas gesagt wie: ''der war schlecht man''. Oder auch wenn ich Geschichten Erzähle die lustig sind lacht keiner, meistens gucken alle nur auf ihr handy und sagen ganz trocken und kalt ''hmmm ja echt lustig''. In der Schule ist das auch so.

Wie werde ich lustiger?...

...zur Frage

Meine Freundin ist kalt zu mir geworden

Hallo, Ich (17) & meine Freundin auch (17) könnt ihr mir sagen warum meine Freundin so kalt zu mir geworden ist seit paar Tagen ist sie nur noch kalt zu mir ich hab ihr gesagt was ist los mit dir sie meint nichts:(

...zur Frage

Treffen mit einem Jungen, was können wir machen?

Ich treffe mich wahrscheinlich bald zum 1. Mal mit einem Jungen, welchen ich übers Internet kennengelernt habe. Und bevor jemand was falsch versteht: Nein, es ist kein Date, er ist in jemanden verliebt und ich habe eine feste Freundin!

Jetzt wissen wir aber nicht, was wir machen können. Für Eis essen oder im Park rumlaufen ist es etwas zu kalt, zu ihm darf ich natürlich nicht und er auch nicht zu mir.

Was können wir sonst so machen?

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?