Warum ist er so komisch was kann ich tun help?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner Beschreibung ist die Antwort. Er denkt, Du verarscht Ihn.

Geh zu Ihm und rede. Vielleicht hast Du ne kleine Aufmerksamkeit für Ihn, eine Süßigkeit oder sowas. Und reden, nicht um den Brei sondern auf den Punkt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
19.05.2016, 14:55

Und wieso antwortet er auf die Frage dann nicht wenigstens?

0

Es kann Natürlich gut sein, dass er schonmal von jemandem verarscht wurde. Dies hätte dann zur Folge, dass er nicht gleich jemandem vertraut. Das braucht ein bisschen Zeit. Aber das kann schon werden :) Musst halt einfach zeigen, dass er dir vertrauen kann.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?