Warum ist er so komisch? Was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Vielleicht hat er keine Zeit mehr weil Ihm iwas bewusst geworden ist? oder vielmehr, vielleicht traut er es Sich nicht, Sich mit Dir zu treffen? Und lässt es langsam ausklingen?!

Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles ok ist und er mir alles sagen kann wenn ihn irgendwas bedrückt aber er hat bisher immer gesagt es ist alles ok

0
@Freak0999

Vielleicht will er es einfach nicht sagen, oder kann es nicht? Ich meine, Ihr kennt Euch auch nicht persönlich, da kann es alles sein, an Deiner Stelle würd ich mich mit der Sache zufrieden geben. und wenn er Dir schreibt, es von nun an ignorieren, denn am Ende bist Du nur unglücklich bei diesem hin und her..

0

Ich glaub wenn er mir schreibt kann ich es nicht ignorieren. Es klingt vlt komisch und ich kann es auch selbst nicht ganz glauben aber er ist mir extrem wichtig geworden. Ich würde ihn gerne anschreiben und Fragen aber ich hab keine Ahnung wie

0

Hmm ok , ich guck mal. Danke dir trotzdem fürs antworten

0

Ich fass mal zusammen: du magst seine Komplimente, aber hast nicht wirklich vor, was mit ihm anzufangen... Ist das richtig so? Wie lang willst du das noch aufrecht erhalten? Wahrscheinlich will er dich jetzt provozieren, endlich mal selber zu schreiben. Das wird auch höchste Zeit.

Doch ich würde ihn gerne kennen lernen, auch wenn er äußerlich nicht mein Typ ist. Es ist nicht so das nur er mich anschreibt Sry wenn das so rüber kam. Ich Versuch ihn auch öfter mal anzuschreiben. Das Problem ist das ich halt noch nie einen Freund hatte weshalb ich vlt noch bisschen unsicher bin

0
@Freak0999

Trau dich doch, niemand erwartet perfekt geschliffene Sätze! Einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich meist von selber.

0

dann lass es sein such dir einen den du wirklich liebst und nichts mit Zwang, es bringt nichts glaub mir

Er ist mir aber extrem wichtig geworden und es hat sich jz auch ein bisschen geklärt

0

Was möchtest Du wissen?