Warum ist er so? Ich hab ihm nichts angetan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm vielleicht gefällst du ihm ja doch und er möchte es nur nicht zugeben, lass ihm einfach Zeit und schau was passiert und falls du merkst er möchte wirklich nichts dann würde ich es lassen. Kann ja sein das er dich eifersüchtig machen möchte um zusehen was du für ihn empfindest geh es langsam an. Viel Glück dir aufjedenfall 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:13

Ja aber ich hab ihm schon gesagt was ich für ihn empfinde

0
Kommentar von Honeey1997
17.10.2016, 20:15

Und er empfindet nichts für dich? Dann versteh ich nicht warum er vor dir anderen Mädchen hilft das ist ja ein Zeichen um dich eifersüchtig zu machen

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:19

Ja eben und bitte lies dir mal das auch durch : gleichzeitig starrt er mich immer an und hält Blickkontakt und wenn ich mal erstaunt bin wenn ich ihn sehe grinst er dann so frech und findet das lustig ! Und wenn seine Freundinnnen mich sehen und ihm was sagen bückt er sich noch um nach mir zu schauen wenn viele vor ihm stehen.
Und das mit helfen : das war seine Freundin ( nur freundschaftlich)

0
Kommentar von Honeey1997
17.10.2016, 20:21

Oh das ist mal ein fieser Typ 😑 dann würde ich das seien lassen, vielleicht merkt er dann was er macht ignorier es einfach und schau was passiert.

0

Guck mal ich hatte recht, wette wohl verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht einfach nicht auf dich. Es gibt aber bestimmt viele, die dich gut finden. Manchmal muss man etwas Geduld haben. Du findest bestimmt irgendwann einen Jungen, der dich toll findet. Wir Frauen haben immer die Neigung, den Falschen hinterherzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, es tut weh, wenn Dinge in die Brüche gehen, aber die Frage ist, wieso erwartest du, dass er sich so verhält, wie du es von ihm möchtest?

Er hilft anderen Mädchen, obwohl du eifersüchtig bist? Tut mir leid, aber das ist dein Problem, nicht seins. Du musst leider lernen, mit so etwas zurecht zu kommen. Wenn ich in einer Beziehung wäre, wo ich anderen Mädchen nicht helfen dürfte, dann würde ich sie auch beenden.

Niemand hat die Pflicht, dich zu mögen oder zu tun,was du willst. So ist die Welt nunmal und für dein Glück bist du selbst verantwortlich und niemand sonst. Deine schlechten Gefühle ihm in die Schue zu schieben, ist kein gesunder Weg, damit umzugehen.

Du musst an dir arbeiten, vor allem an deiner Eifersucht, ein Partner fühlt sich sonst sehr eingeengt.

Wenn er eine Beziehung oder eine Freundschaft so nicht führen woltle, wie du sie dir vorstellst, war er auch nicht der richtige für dich. Such dir lieber jemanden anders, der dir gut tut und lass ihn einfach in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:17

Ja ich lass ihn auch in Frieden aber er will meine Aufmerksamkeit und berührt mich extra etc.

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:26

Wie meinst du das? :)

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:32

Er will nichts

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 21:01

Ja er hält ja auch Abstand aber nur wenn er mich sieht Ist er so ...:( und bisher hat er mich nur berührt beim vorbeigehen sonst starrt er immer und ich fühl mich dann nicht so gute

0

Oh je, wie oft denn noch? Wann verstehst du endlich dass er nichts von dir will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du vergisst ihn ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:09

Wieso?

0
Kommentar von emily2244
17.10.2016, 20:14

Ja aber warum starrt er mich immernoch an?

0

Was möchtest Du wissen?