Warum ist er so geworden:-(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun gut, es war ein bisschen...schwierig zu lesen :)

Sprich mit ihm....Leute ihr müsst miteinander Kommunizieren! Ansonsten kommt man nie auf einen grünen Zweig ;)

Also, frag ihn, was das soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
03.10.2016, 17:34

Sorry! Hab mit den Handy geschrieben

0

woher weisst du dass er dich geliebt hat? Nur weil dich jemand anschaut und ihr euch spasseshalber gezankt habt, bedeutet es noch lange nicht dass er in dich verliebt war...

Ich nehme jetzt mal an dass er wieder etwas mit seiner Ex anfangen möchte, bzw. du für ihn nicht mehr interessant bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
03.10.2016, 17:35

Er hat mich geliebt und das weiss ich auch

0

Hallöchen DidalsBack!

vielleicht hat er deiner beschreibung nach zu lange auf dem trockenen gesessen. Vielleicht hat er sich ungeliebt gefühlt und versucht es zu verdrängen und sich mit anderen abzulenken. Wenn du ihn wie beschrieben ignoriert hast kein wunder. Geh einfach mal auf ihn zu und frag ihn ob ihr mal ins cafe gehen könnt oder so! Dann könntest du ihn vielleicht bitten dir zu verzeihen und ihm sagen das du ihn auch magst oder so (nicht so direkt). Einfach erstmal zeigen das du wirklich interesse hast!

Lg ein Löwiiii :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidaIsBack
03.10.2016, 17:33

Hmm..nee daran kann nimma liegen auch als ich ihn ignoriert habe hat mit den neckereien weiter gemmacht aber danke!:3

0

Was möchtest Du wissen?