Warum ist er so gemein zu mir was soll das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es klingt als hätte dein freund keinerlei wertschätzung mehr für dich. Natürlich gibt es den eher stillen machotypen der eben wenig romantisch ist, aber ein bisschen respekt dir gegenüber sollte drin sein, geschweige denn die liebe die eine beziehung ausmacht! Führe ein ernsthaftes gespräch mit ihm und distanzier dich ein bisschen, wenn er dann nicht merkt dass du ihm fehlst und wie blöd er gehandelt hat, rate ich dir zur trennung!
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich distanzieren und am besten gleich Schluss machen. Eine Lady muss auch wie eine Lady behandelt werden. Dein Freund hat anscheinend kein Interesse mehr, vor ihm rumjammern hilft da ja scheinbar auch nichts. Man wird so behandelt, wie man sich selbst behandelt, also zeig Stärke und mach Schluss. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mit dem Macho ?                                                                         Zwei Monate solche Unverschämtheiten zu ertragen reicht doch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir so, nachdem ich Schluds gemacht habe.
Vielleicht kann man mir auch mal einen Tipp geben.
Tut mir leid, aber ich habe da keine Idee, ich würde ihn das Fragen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht so viel drüber sagen aber meine Erfahrung war: Ich war vor ca 1 1/2 Jahren auch in so einer ähnlichen Situation. Ich habe ihn zur Rede gestellt und das ist vollkommen eskaliert. Danach  habe ich erfahren dass er zu mir so war weil er mich betrogen hat.

Naja es muss nicht sein dass es bei deinem Freund daran liegt aber bei mir war es so weil er Schuldgefühle hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Das hört sich nicht nach Liebe an.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegen würde, würde er es zeigen. Vor allem,  wenn er, laut dir, anfangs lieb und nett war. 

Meiner Meinung nach bringt es sich nichts, in einer Beziehung mit jemandem, der dich nicht so behandelt, wie du es gerne hättest, zu sein. Außerdem ist sein Verhalten alles andere als liebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?