Warum ist er so gehypte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil er so ziemlich der Technisch beste Rapper, der je gelebt hat ist? Er hat auch sinnvolle Texte, die auch so ziemlich das wichtigste im Rap sind. Lil Wayne hat weder noch, deshalb weiß ich nicht ob deine Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Wayne mehr, ich finde einfach seine Stimme so außergewöhnlich, richtig Nice und er hat einfach mal die krassesten Texte und seine nasty Art mag ich auch haha. Bei Eminem regt es mich bisschen auf, dass er so viel Power in seiner Stimme hat, als würde er ausrasten😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen sind komisch, jeder weiß doch das Wayne besser ist :D Ich glaube einfach, da er bekannter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lil wayne is besser? hahaahahaahahah  wtf ja okay jeder hat seine eigene meinung aber eminem gib dir mal seine texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er einfach der beste lebende Rapper ist? Ich finde zwar nicht, dass er "gehypet" wird aber na gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasSchaef
23.07.2016, 02:18

ich find lil wayne hat viel mehr drauf

0
Kommentar von JennyHS27
23.07.2016, 12:34

ehm... NEIN :D

0

Was möchtest Du wissen?