Warum ist er so gefühlskalt und kann über Gefühle nicht offen reden ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat vermutlich in der Vergangenheit ziemlich viele Enttäuschungen erlebt die er aber nicht erzählen will und hat selbst Angst, dass es mit dir wieder so wird und Du siehst selbst du hättest ihn verlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausii1122
26.06.2016, 12:14

Ich möchte ihn ja überhaupt nicht verlassen .. Aber ich komme mir dann immer so blöd vor als wenn ich mir alles selbst ausmale und einbilde und da nichts ist :( obwohl ich weiß das es von seiner Seite aus so ist.

0

Vielleicht ist er verheiratet!? 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Männer sind so! Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet - noch. Er hat sich damals für mich von seiner Frau und den Kindern getrennt. 

Nach 5 Jahren und 3 Jahren Ehe, trennte er sich nun von mir und verlässt unsere Tochter und mich. 

Ich vermute, dass er sich verliebt hat aber nicht dazu stehen kann.

Auch mein Mann hat mir anfangs Honig ums Maul geschmiert und mir all das gesagt, was Frau hören will. So sind sie.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?