Warum ist er so distanziert zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe manche Jungs auch nicht...

Mach´ Dir erstmal keinen Kopf darüber, versuch´ Dich mit ihm zu verständigen oder zu treffen, damit Du ihm sagen kannst, dass es nicht okay ist, wie er sich momentan zu Dir verhält und woran es liegt.

Trau´ Dich ruhig, ansonsten wirst Du es nie erfahren.

Laufe ihm abe nicht zu sehr hinterher...

dermitdemball 23.03.2017, 17:44

"Laufe ihm aber nicht zu sehr hinterher..."

JA - bring ihn Dir nach zu laufen!^^ 

0
Princessx1991 23.03.2017, 18:20

Und wie Bitteschön ... ich weiß ja nicht mal ob ich es versaut habe 🙈

1
dermitdemball 23.03.2017, 19:11
@Princessx1991

Wenn er "Feuer" gefangen hat, wenn sein "Herz brennt" dann kann er gar nicht anders, als sich bei Dir zu melden!

Aber genauso kannst/könntest Du eine "kleine Glut" durch ungeschicktes Verhalten - durch Ungeduld - zu viel "Offensive" - zu starkes "Bemüht-sein" auch zum Erlöschen bringen!

Wenn er nicht den Drang hat sich bei Dir zu melden - er Dich nicht vermisst, dann ist es besser für Dich, wenn Du nicht zu viel Gefühle "investierst" - Erzwingen lässt sich gerade in Bezug auf Liebe leider gar nichts!

Alles Gute für Dich!

0
dermitdemball 23.03.2017, 19:26
@Princessx1991

"...bat er mich seinem Video beizutreten. Dies tat ich am nächsten Tag dann und seit dem verhält er sich komisch."

Ist das noch der Gleich? Und wenn ja, -  was heißt "seinem Video beitreten"? - War ab da der markante spürbare "Bruch" in seinem Verhalten?

0
Princessx1991 23.03.2017, 19:27

Danke dir ... leider hast du recht ... am Anfang war es ein Feuer jetzt ist es nichts mehr ... und ich erzwinge nichts warum sollte ich das ... vllt habe ich mehr investiert als er sodass ihm jetzt langweilig ist ...😶😓

1
dermitdemball 23.03.2017, 19:39
@Princessx1991

Wie ist denn euer "Alters-Verhältnis"?

Besonders junge Männer sind oft ein wenig empfindlich, wenn Sie den Eindruck bekommen, sie werden "umklammert" - "vereinnahmt"  - haben irgendwie Angst davor sich zu schnell zu sehr "festzulegen" - zu binden!

Und wenn sie zu "früh", dann bekommen sie mit der Zeit oft das Gefühl etwas zu versäumen bzw. etwas versäumt zu haben, wie ....

"Freund möchte mit anderen schlafen weil er Angst hat was zu verpassen was soll ich tun?"

https://www.gutefrage.net/frage/freund-moechte-mit-anderen-schlafen-weil-er-angst-hat-was-zu-verpassen-was-soll-ich-tun?foundIn=unknown_listing

0
Princessx1991 24.03.2017, 08:41

Er ist 30 wird 31 und ich bin 25

1

Also ich glaub, erst wollte er dich unbedingt und jetzt weiß er, dass er dich schon am haken hat und sieht es jetzt etwas lockerer mit dem schreiben, ist aber dennoch froh, mit dir Kontakt zu haben.

Princessx1991 25.03.2017, 20:08

Wenn das so wäre, wäre es unser todesurteil ... weil kein Reiz mehr drin wäre und das wäre langweilig

0

Ich kann dich beruhigen. 

Ein Mann ändern sich nicht , von heute auf Morgen. Die Sache ist einfach, er macht es halt mega schlau. Er weiß einfach, das Frauen keinen der ihnen die ganze Zeit hinterher rennt. 

Was du jetzt tun kannst ? Naja mach das gleiche wie er. Sei mal richtig cool und zeig ihm das es dich nicht juckt und dann sei mal wieder anhänglich. Dann wird er schon Checken das er mehr ausfahren musst 

Dir viel Glück 

Princessx1991 24.03.2017, 07:34

Er ist einfach nur mega beschäftigt ... trotzdem danke für dein Tipp 👍😶

0
Havvina 24.03.2017, 08:46
@Princessx1991

Na dann weisst du ja, dass er einfach viel m die Ohren hat. Er schreibt ja sogar, dass er dich vermisst! Ich würde mich aufs nächste Treffen sehr freuen.

0

Entweder er ist beschäftigt oder du hast ihn so schlecht behandelt das er keine lust mehr hat.

Princessx1991 23.03.2017, 18:20

Ehr habe ich ihn zu viel gegeben ... ich versuche das er merkt was für ein toller Mann er ist

1

Kam diese Zuneigung vielleicht nur seinerseits? Falls ja, dann bist du jetzt dran.

dermitdemball 23.03.2017, 17:39

"...dann bist du jetzt dran."

Um ihn "abzutesten", sollte sie eher mal ganz genauso kühl und distanziert - oder mal gar nicht auf seine Nachrichten reagieren!

Vorausgesetzt sie hält es aus!^^  Irgendwie wollen Männer immer "jagen"! Die Initiative haben - es reizt unglaublich, wenn es für uns nicht "zu leicht" geht!

0
Bruhslieh 23.03.2017, 17:43
@dermitdemball

Nicht unbedingt. Es gibt auch "einfache" Typen, die nicht mit dem Gedanken spielen oder es auch simpel mögen. Jeder liebt Zuneigung und wenn man keine bekommt, hört man auf zu geben und sucht sie woanders.

1
Princessx1991 23.03.2017, 18:15

Ich habe ihm Interesse an ihm gezeigt mehr als deutlich. Und mit dem beschäftigt sein das hatte er vor 3 Wochen mal geschrieben ... da war der Kontakt noch da ,.. trotzdessen das er beschäftigt war doch jetzt kommt so gut wie garnichts

1
Bruhslieh 23.03.2017, 18:22
@Princessx1991

Vielleicht hat dermitdemball recht und dein Freund braucht diesen Reiz, dass du schwieriger zu haben bist. Gib ihm Gründe nach dir zu jagen. :p

1
dermitdemball 23.03.2017, 20:18
@Princessx1991

"...mit dem beschäftigt sein das hatte er vor 3 Wochen mal geschrieben .. "

Es gibt auch viele Jungs/Männer die regelmäßig chatten, obwohl sie in einer festen Beziehung sind! 

Aktiver wenn es in ihrer Beziehung kriselt, oder wenn sie mal wieder "ihren Marktwert testen wollen" - ihren "Harems-Wunsch" - "tagträumen"! ("Urtrieb" der Männer - die "Vielfalt" - Sich paaren mit jeder "Begehresnwerten"^^)

0
Princessx1991 23.03.2017, 18:26

Mir fällt nichts besseres ein als auf Distanz zu gehen ... das er vllt merken muss das er mich vermisst aber das bezweifle ich .., irgendetwas muss sein ... warum sonst verhält sich ein Mann so ... ich bin nicht der Typ der spielt oder mich interessant machen muss ... nur um bei Männern anzukommen entweder man mag mich meiner willen oder lässt es ... ☹️

1
Bruhslieh 23.03.2017, 18:38
@Princessx1991

Wenn das so ist, dann seid ihr wahrscheinlich nicht füreinander bestimmt.

0
Princessx1991 23.03.2017, 19:01

Wenn es so ist bin ich für kein Mann geschaffen 😱😬😱

0
Bruhslieh 23.03.2017, 19:13
@Princessx1991

Wie schon gesagt, es gibt auch Typen, die den Schicki Micki Kram auslassen und sofort auf eine Beziehung eingehen. Ich find solche Typen zwar langweilig, aber nya, bin ein Typ, also nicht mein Problem. :p

0
Princessx1991 23.03.2017, 19:30

Sofort beziehungstyp bin ich auch nicht aber ich bin kein Freund von irgendwelchen Taktiken um jemanden zu bekommen ... sich rah machen oder so ... find ich blödsinnig ... man sollte auf sein Bauchgefühl hören und danach handeln ...

1
Bruhslieh 23.03.2017, 19:35
@Princessx1991

Jup, da hast du deine Lösung. Sags ihm so und wenn er weitermacht, dann schmeiß wech und investiere deine Energie woanders.

1
Princessx1991 24.03.2017, 08:42

Er hatte erst vor paar Monaten eine Trennung hinter sich ...

0
Bruhslieh 24.03.2017, 15:31
@Princessx1991

Vor paar Monaten? Wenn er immer noch dran hängt, dann läuft etwas ganz schön schief.

0

Ziehst du die Möglichkeit in betracht dass er, wie er sagt, beschäftigt ist?

Princessx1991 23.03.2017, 18:16

Das mit dem beschäftigt sein hatte er mir vor drei Wochen mal geschrieben trotzdessen war trotzdem noch der Kontakt besser als jetzt ... jetzt ist es sehr distanziert ... und ich merke ich habe nicht mehr den Stellenwert wie zu Anfang oder vor paar Wochen

0

Cool down. Mir scheint gar nichts daran, dass er sich distanziert. Hör auf so euphorisch zu sein und leb dein Leben, sonst gehst ihm bald mal auf den Keks und dann kannst ihn ganz vergessen . . .

Princessx1991 23.03.2017, 18:18

Die Beispiele die ich nannte das war vor paar Wochen mal so ... jetzt ist er distanziert ... und ich gehe ihm nicht auf den Keks ... aufm Keks gehen würde ich ihm, würde ich ihm die Frage stellen tue ich aber nicht ... deswegen stelle ich die hier ... um Rat zu bekommen ...

1

Was möchtest Du wissen?