Warum ist er so cool vor den anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein 14 jähriger Freund befindet sich halt auf einem Holzweg und die besagt ganz einfach, das er glaubt mit derartigen Aktionen in den Augen der anderen die er vielleicht sogar insgeheim und mit ziemlicher Sicherheit auch zu Unrecht bewundert, schlicht und einfach Pluspunkte zu sammeln. Dieses Verhalten könnte ganz einfach auf ein mangelndes Selbstvertrauen hindeuten, sprich er buhlt um die Anerkennung durch die anderen. Übrigens was diesen vermeintlichen Witz betrifft, der entbehrt nicht einer sehr traurigen Wahrheit, dieses Verhalten wurde den Deutschen Jahrzehnte lang erfolgreich eingetrichtert und trägt nun auch Früchte, sie wehren sich kaum und schauen liebend gerne weg.

also erst mal danke und ich finde halt solche witze über deute unwitzig (bin kein deutscher) und wenn deutsche solche witze machen dann ist es einfach nur peinlich

0

Wie alt er ist wäre gut zu wissen. Allerdings kann man da nicht viel machen. Ihn ändern schonmal nicht. Achja, willkommen in dem Problem von vielen mädels mit "coolen Typen" in der Schule ^^.

er ist 14 und wenn er neben coolere ist schleimt er sich ein

0

Witzbolde und Komiker als auch Oberflächliche finde ich im Alter total sympathisch und hatte ich immer schon gut gefunden.... Warum nicht flachsen oder scherzen oder Sprüche rausklopfen, das wäre Unterhaltung pur, wer will sich bitteschön über ganz private Dinge in der Öffentlichkeit von Face to Face mit anderen vor anderen unterhalten???

Eben, kann man so im Internet machen aber selbst dann kennen diese anderen einen nicht wirklich und andere aus dem realen Leben müssen auch keinen wirklich kennen.

Das macht dann vielleicht 2, 3 Leute aus (und selbst solche lässt man im Dunkeln bissl tapsen alles preisgeben, voll öde), die einen näher kennen und alle anderen hält man somit schön auf Abstand, denn wie man so schön sieht, dieser Kollege wird schön Wettermensch sein.