Warum ist er so cool vor den anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein 14 jähriger Freund befindet sich halt auf einem Holzweg und die besagt ganz einfach, das er glaubt mit derartigen Aktionen in den Augen der anderen die er vielleicht sogar insgeheim und mit ziemlicher Sicherheit auch zu Unrecht bewundert, schlicht und einfach Pluspunkte zu sammeln. Dieses Verhalten könnte ganz einfach auf ein mangelndes Selbstvertrauen hindeuten, sprich er buhlt um die Anerkennung durch die anderen. Übrigens was diesen vermeintlichen Witz betrifft, der entbehrt nicht einer sehr traurigen Wahrheit, dieses Verhalten wurde den Deutschen Jahrzehnte lang erfolgreich eingetrichtert und trägt nun auch Früchte, sie wehren sich kaum und schauen liebend gerne weg.

also erst mal danke und ich finde halt solche witze über deute unwitzig (bin kein deutscher) und wenn deutsche solche witze machen dann ist es einfach nur peinlich

0

Wie alt er ist wäre gut zu wissen. Allerdings kann man da nicht viel machen. Ihn ändern schonmal nicht. Achja, willkommen in dem Problem von vielen mädels mit "coolen Typen" in der Schule ^^.

er ist 14 und wenn er neben coolere ist schleimt er sich ein

0

Witzbolde und Komiker als auch Oberflächliche finde ich im Alter total sympathisch und hatte ich immer schon gut gefunden.... Warum nicht flachsen oder scherzen oder Sprüche rausklopfen, das wäre Unterhaltung pur, wer will sich bitteschön über ganz private Dinge in der Öffentlichkeit von Face to Face mit anderen vor anderen unterhalten???

Eben, kann man so im Internet machen aber selbst dann kennen diese anderen einen nicht wirklich und andere aus dem realen Leben müssen auch keinen wirklich kennen.

Das macht dann vielleicht 2, 3 Leute aus (und selbst solche lässt man im Dunkeln bissl tapsen alles preisgeben, voll öde), die einen näher kennen und alle anderen hält man somit schön auf Abstand, denn wie man so schön sieht, dieser Kollege wird schön Wettermensch sein.

Schlechtwettermenschen gibt es zu hauf und Schietwetter leider auch...

Und von Schlechtwettermenschen kommt dann zu Schönwettermenschen Fragen, dann lieber über Putzlappen philosophieren macht mehr Spaß oder über Schnecken, die auch mal Nacktschnecken, Häusleschnecken oder sich als Schulschnecken oder watt weiß ich tarnen können.... Hätte der Mensch halt immer was zu Lachen und der Tag steht bzw. läuft

Bester deutscher Freizeitpark / Achterbahnpark?

Welcher ist der beste deutsche Freizeitpark? Laut ranking: Europapark Rust. Bewertet selbst. Andere als Kommentar schreiben!

...zur Frage

Wie kann man irgendeine Afrikanische Bürgerschaft besitzen?

Hallo,

ich will mich irgendwo in Afrika einbürgern lassen, aber hab deutsche Eltern (bin rein deutscher). Da ich ja Europäer bin klug und ahnung von wirtschaft habe will ich mich dort von einheimischen Bürgern wählen lassen und das Land regieren. Wäre so eine theorie möglich, habe ich chancen? Kann ich dann ein leben lang dort gut versorgt werden?

ich weis hört sich etwas komisch an aber so wäre sicher cool :)

Danke im voraus

...zur Frage

Name von älterer Serie?

Ich suche den Namen von einer Serie da ging es um eine Bande Amerikanischer Soldaten die Deutsche töten. Teilweise sehr ernst aber teilweise machen die auch witze. Der eine spruch an den ich mich noch erinnere den ich lustig fand hieß irgendwie so: „nur ein toter deutscher ist ein guter Deutscher!“

...zur Frage

Wieso sind den deutschen Jugendlichen Schule so egal?

Mir ist aufgefallen das alle deutschen in meiner Klasse auf Bildung scheen und entweder Hartz 4 werden wollen oder die lieber schlecht in der Schule sind als uncool zu sein. Als Beispiel hier:

ich: Ja ich werde später Abitur machen das braucht man ja fast für jeden Beruf und man hat damit bessere Chancen.

sie: Wieso willst du Abitur machen? Das braucht man fast nie bei Berufen du bist ne richtige Streberin. Ich mache direkt eine Ausbildung nach der Schule. Vor allem man hört ja auch oft sowas wie „Ja die Deutschen Jugendlichen haben keine Disziplin und rauchen schon mit 14, Asiatische Kinder dagegen sind Diszipliniert und passen auf “ und ich sage es euch ganz ehrlich, es stimmt in unserer Klasse.

Und sowas sagte viele in meiner Klasse und das fast nur die Deutschen, Türken und Albaner( soll nicht rassistisch klingen bin ja selber Ausländerin). Die einzigen die wirklich was machen wollen aus ihrem Leben sind die Asiaten( Phillipiner, Chinesin und Japaner) und Russen. Der Rest will später „Hartzer“ werden, oder direkt nach der 10 eine Ausbildung machen. Klar man kann ja nach der 10 eine Ausbildung machen aber wieso wollen die lieber cool sein, im Unterricht am Handy sein und dann am Ende den Lehrern anmeckern wieso die ne schlechte Note haben? Ist es nicht besser jetzt schonmal was für seine Zukunft zu tun anstatt cool zu sein für Leute die du bald vielleicht eh nie wieder siehst? Und dann noch uns „Streber“ zu beleidigen nur weil wir gut in der Schule sind (wofür nicht mal irgendwas können, wir lernen nur und das ist doch selbstverständlich) und sie halt nicht so gut sind, eben weil die nur am Handy sind und Essen im Unterricht.

Tut mir leid falls ich damit jemanden angegriffen habe aber ich frage mich echt was in meiner Klasse los ist. Ich finde Bildung nur sehr wichtig, aber die interessiert es garnicht das sie nur Quatsch machen um cool zu sein.

ich würde gerne einfach eure Meinungen und Erfahrungen wissen

...zur Frage

Darf ich mich wehren, wenn ich in der Schule angegriffen werden?

Darf ich mich in der Schule wehren, wenn jemand z.b. in der Pause kommt und mich schlägt. Weil auf unserer Schule haben einige Schulausschluss bekommen, weil sie sich gegen einen Angreifer gewehrt hat.

mfg.

@ gutefrage: Ich weiss nicht wie ich diese Frage ergoogeln soll, ich finde nichts dazu. Bitte NICHT löschen... danke

...zur Frage

Wie sehen denn Deutsche aus?

Hallo,

mir wird oft gesagt, dass ich 100%-ig Deutscher bin, obwohl ich nur zur Hälfte deutsch bin. Wie sehen Deutsche letztendlich aus?
Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?