Warum ist er so blöd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo esra91

Das sind halt Jungs...wenn du das nicht willst sollte er es aber auch verstehen da es ja verstäntlich ist das man das nicht will als Mädchen.

Vielleicht solltest du ihm mal sagen das es so nicht weitergehen kann, da das das Vertrauen nicht stärkt.

Hoffe konnte dir helfen!

Gruss Questengiver



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit dem zsm.? Dann bist du eifersüchtig. Aber er scheint ja kein Interesse an dir zu haben. Er hat mehr Interesse an nackten Frauen. Vergiss ihn also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass wie kann man nur so eifersuechtig sein.das ist ein voellig normales verhalten. Im gegensatz zu deinem! Er wird eh nie an die rankommen und phantasien bestehen nur in seinem kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra91
09.09.2016, 18:13

Würdesst du wollen das dein freund fantasie mit einer anderen hat?

0

Der Junge ist nicht asi, sondern völlig normal! Was nicht normal ist, ist dein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein Freund nur Augen für dich haben soll, ist ein frommer Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen wird.

Bleib cool!

Appetit kann er sich doch holen, solange zuhause "gegessen" wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?