Warum ist er so auf Abstand?

4 Antworten

Echte Affären im Sinne, das mindestens einer der daran beteiligten Protagonisten gebunden ist, die sind für alle Beteiligten alles andere als einfach und sie verursachen in der Regel auch enormen Stress. Es lässt sich hier also nur über die möglichen Ursachen für das Verhalten von dem Mann spekulieren und das bringt dich in der Sache auch nicht gerade weiter. An dieser Stelle deshalb nur zwei Möglichkeiten. Erstens der Mann ist quasi auf dem Absprung aber er kann oder will sich auch noch nicht restlos lösen und ergo er überlässt dir die Initiative. Darauf basierend zweitens, der Mann spekuliert darauf, das Du ihm mit deinem Verhalten in die Hand spielst und die Sache quasi im Sande verläuft.

warum kommt kaum was von ihm?? Will er das man hinterher rennt... findet er das toll?? ODER sollte man erstmal ignorieren und abwarten bis ER sich meldet?

Was beinhaltet denn für dich eine Affäre? Das ist Sex, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das nicht differenzieren kannst und meinst es handelt sich bei einer Affäre um eine Beziehungsanbahnung solltest du von solchen Konstellationen die Finger lassen.


Wenn man "nur" ne Affäre ist kann es schon sein das er noch Andere trifft und vll. garnicht so viel Interesse ansonsten besteht. Natürlich kann es auch sein das er gerne angeschmachtet und angebettelt werden möchte. Ich glaub das weiß nur er selbst. :)

Wenn dich das nervt, sprich ihn drauf an. 

LG

Warum will er nicht, dass andere wissen, dass wir uns treffen?

Wir sind gute Freunde und haben denselben Freundeskreis. Aber immer, wenn wir uns zu zweit treffen, hab ich das Gefühl, dass er nicht will, dass es irgendwer weiß. Er erzählt es seinen Freunden nicht, wenn ihn jemand fragt, warum er schon geht (weil er sich dann mit mir trifft) lenkt er immer vom Thema ab und er reagiert sensibel, wenn ich seinen Freunden snappe/schreibe/erzähle, dass wir unterwegs sind. Dabei fragt er mich meistens immer, ob wir was zu zweit mal zusammen unternehmen wollen. Also warum will er sich unbedingt mit mir treffen, aber will nicht, dass es unsere Freunde wissen? Schämt er sich?

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Meine Affäre meldet sich oft nur mal so fragt wie es geht ist er verliebt?

Er fragt wie es mir geht wo ich bin usw ... Warum?

...zur Frage

warum küsst sie mich nicht?

Hallo an alle Experten hier ;) kurze Frage, hab da ein Mädchen bei dem ich mich nicht mehr auskenne... Einerseits trifft sie sich mit mir, lässt alle Berührungen zu, berührt mich auch, albert rum, necken uns gegenseitig einfach^^

Das Problem ist folgendes: Wieso lässt sie sich nicht küssen? Sie weicht dann aus, "rennt" quasi weg wenn es mal zu der Situation kommt, bei der ich innigen Augenkontakt herstellen könnte und es zumindest versuchen könnte sie zu küssen :(

PS: in der Friendzone bin ich sicher nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?