Warum ist er so abweisend geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihn erstmal einfach nicht mehr an. Warte für ein paar Tagen ab, es könnte ja sein das er von sich aus alleine meldet. Ist immer so, manchmal kann man auch nicht durchgehend miteinander schreiben. Es mag sein, dass er schüchtern ist oder auf einmal Hemmungen hatte, als du nach dem Treffen gefragt hast. Man weiß es nicht.

Halte Abstand. Du kannst ja versuchen nochmal zu fragen, falls ihr wieder miteinander schreibt. Aber zweimal reicht auch, wenn er nicht drauf eingeht dann lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir vorstellen, das er das zu früh findet oder nicht möchte aus welchen gründen auch immer. Vielleicht ist er nervös, möchte nichts ernstes, hängt noch an einer ex oder hat einfach angst.

Du kannst ihn ja mal direkt fragen was er so am wochendende macht vlt ergibt sich dann was. oder du wartest ab aber würde nicht zu lange warten, es gibt ja noch andere schöne Männer :-) und wenn er dich unbedingt will kämpft er auch um dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsches gemacht... Er ist halt komisch und vllt auch noch kindisch ! Vergiss ihn und ignoriere ihn auch dann läuft er dir vllt hinterher.. du verdienst einen besser der dich besser behandelt u von sich aus mit dir treffen will ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Information. Der Grund warum sich der Andere nicht meldet ist immer schlicht Desinteresse. Eine Whatsapp kann man krank, im Schulstress oder sonst wo schreiben.

Schwer zu sagen. Oft schreibt man im Gefühlswahn irgendeinen peinlichen Blödsinn, der für den Anderen, wenn es ihn nicht so erwischt hat, oft abschreckend wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky1995
06.03.2017, 22:27

ja dass stimmt, hm klar hat dass nicht schreiben mit desinteresse zu tun ich versehe ihn nur nicht .. erst mach er mir komplimente fragt nach meiner nummer und dann sowas ... ich verstehe ihn nicht

0

Vielleicht hat er eine Freundin oder einfach keine Lust? Wir können nur spekulieren. Am besten, fragst du ihn das, da nur er weiß, was in seinem Kopf vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer ist schlimm, geht aber auch schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?