Warum ist er so abweisend zu mir obwohl ich nett zu ihm bin......?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Er ist auch schüchtern und weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll
  • Er hat einen schlechten Tag / es geht ihm gerade nicht gut
  • Er hat kein Interesse an dir / findet dich zwar nett aber mehr nicht

Nun es handelt sich doch um deinen Schwarm und nur weil dein Schwarm mal reichlich kurz angebunden ist, so ist das doch nicht gleich ein Hinweis darauf das er dich nun nicht wie auch immer mag. Du hast doch auch nicht immer nur eine Bombenlaune sprich auch Du dürftest dann und wann auch mal kurz angebunden sein. Allerdings bezüglich von deinem Schwarm, da kann ich momentan auch nicht erkennen, das er auch für dich schwärmt sprich das sieht für mich nah einer reichlich einseitigen Schwärmerei von dir aus.

Wenn er auch sehr schüchtern ist, wird es daran liegen. Ob er dich mag oder nicht, kann hier niemand beurteilen.

Was möchtest Du wissen?