Warum ist er so abweisend zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst das du in jemanden anderen verliebt bist, aber es macht dich eifersüchtig das er vielleicht in deine Freundin verliebt sein kann? Dann solltest du ihm vielleicht sagen das du ihn magst und nicht so ein wirres hin und her veranstalten. Fand es sehr schwierig deine Frage zu verstehen ^^

Du kannst natürlich ihn auch weiter anlügen und schauen ob er dir irgendwann in die Arme fällt, was ich kaum glaube wenn er denkt das du jemand anderen sehr gern hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt alles sehr kindlich auf mich, muss ich sagen. Wie alt seid Ihr denn?

Frag ihn doch einfach, ob er Dich so sehr mag, dass er sich vorstellen könne, dass aus Euch ein Paar wird, Ihr, wie man es in meiner Jugendzeit nannte, miteinander geht. Dann weißt Du ganz schnell, woran Du bist. Ichdenke, er weiß schon lange, dass Du gar nicht verliebt bist in irgendeinen anderen Jungen!!LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?