Warum ist er so abweisend was tun?

5 Antworten

Du schreibst da einen riesigen Textblock und ich habe das Gefühl, dass dieser Buchstabenwirrwarr auch deine Gefühle widerspiegelt.

Mein erster Eindruck: Man kann eine Situation zwischen zwei Menschen auch totreden und wenn ich nach jedem Kuss stundenlang Mails oder Chats darüber austausche, stelle ich eine Gefühls- oder Zärtlichkeitsbezeugung viel zu sehr aufs Podest.

Werde dir einfach darüber klar ob du diesen Jungen als Freund/Partner haben willst! Und falls ja, höre auf damit, ständig über gewesene Küsse zu labern, sondern versuche mit dem jungen Mann ein ordentliches Date zu vereinbaren.

Bei einem solchen Date dürft ihr zwar auch mal über die Vergangenheit reden, aber viel mehr über die Zukunft.

Such den Kontakt zu ihm schreib ihm, lenk das Gespräch so, dass er ein Treff vorschlägt, tut er das nicht, dann frag du ihn einfach, dass du schon immer in dieses Restaurant gehen möchtest und ob er Lust hat mitzukommen. Dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten. ABER vergiss nicht, erzwingen kannst du NICHTS, du hast nur dieses Leben, verschwende deine Zeit nicht an jemanden, der keine Interesse an dir hat. Das bringt nichts.

Wenn man auf einer hausi ist, geht man auch nicht einfach weg.

macht ein Treffen aus, wo ihr zusammen was unternehmt, nicht bei ihm und nicht bei dir...

Vielleicht hat er keine Interesse an dir. Du kannst ihn fragen

Zieh nen sexy tanga an und blas ihm einfach mal einen...dann interessiert er sich sicher für dich

Was möchtest Du wissen?