Warum ist er sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst davon ausgehen, das dieser Junge den Du im Internet kennengelernt hast, sich auf das Treffen mit dir gefreut hat und infolge deiner Absage wegen fehlender Zeit, ist er nun enttäuscht und derweil er dir das mit der mangelnden Zeit auch nicht so ganz abkauft, so ist er obendrein auch noch sauer auf dich. Schau also, das euer nächstes Treffen nicht wieder ins Wasser fällt und dann dürfte alles wieder in Butter sein. Über die üblichen Vorsichtsmaßnahmen verliere ich hier keine weiteren Worte mehr, dazu wurden hier auf GF schon ganze Romane verfasst.

vielleicht weil er sich auf dich gefreut hat und du abgesagt hast

gigoia 24.08.2015, 23:22

Er wusste aber das ich keine zeit habe

0

Von internet ? , weil man weiß ja nie ich meine wenm er noch sauer ist ...

gigoia 24.08.2015, 23:22

Ja aus dem Internet er wohnt nur 40 Minuten von mir

0
drop55 24.08.2015, 23:23

und noch nie gehen? wenn ja dann pass wirklich auf

0
gigoia 24.08.2015, 23:25

Er ist aber wirklich nett in meinem Alter & wir haben sogar sehr oft die Ganze Nacht Telefoniert

0
drop55 24.08.2015, 23:26

und auch Bilder geschickt? auf jedenfall trefft euch in der offentlichkeit.

0
gigoia 25.08.2015, 11:33

Okee danke

0

Was möchtest Du wissen?