Warum ist er plötzlich so komisch, kein Interesse mehr?

5 Antworten

überhaupt nichts mehr kommt und er leicht abweisend wirkt

Da ist wohl jemand Anderes interessanter bzw. der Ofen schon aus. Jemand der will, besonders was fixes, meldet sich garantiert jeden 1-2 Tag. Außer er ist komplett wo anders weil er beispielsweise einen Todesfall hat. Aber selbst dann sagt der Verliebte in der Regel regelmässig bescheid.

vergiss es.

Habe mir deine andere Frage durch gelesen!

Was mir auffiel:

"Er ist auch der beste Freund von vielen Frauen", wie er selber sagte!

Da sollte es eigentlich bei dir "klick" gemacht haben, nach seinem jetzigen Verhalten?

Er hat das Interesse verloren, hat bekommen, was er wollte u. sucht nach Ausreden, weil er es nicht direkt sagen will!

Typisch Mann!

tut mir leid, daß ich dir das sagen muß, aber es ist leider so!

Vielleicht hat er wirklich momentan einfach viel zu tun und hat viel Stress oder so...

Hast du ihn mal drauf angesprochen wieso er so abweisend momentan ist?

15

Nein direkt angesprochen habe ich es noch nicht. Ich wollte ihn auch nicht zu sehr nerven. Hab auch ehrlich gesagt angst vor der Antwort.

1
5
@Emmacharlotte1

Hmm also dann würde ich dir raten ihn mal drauf anzusprechen...weil desto länger du wartest desto enttäuschender könnte es am Ende werden... :/

1
15
@MissKryptex

Ja wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben :(  Versteh nur nicht was sich plötzlich verändert hat :/

1

Soll ich ihm überhaupt noch mal schreiben?

Also ich kenn ihn halt vom sehen und mir ist aufgefallen dass er mich auch öfters angeschaut hat. Ein Kumpel von uns beiden hat ihm dann erzählt dass ich auf ihn steh und dass er mir schreiben soll😬 das hat er dann wirklich auch gemacht! Er war die eine Woche dann auch mega nett und hat die ganze Zeit Fragen gestellt und wir haben lange über einen Sport geschrieben den wir beide machen. In der Schule hat er mich dann noch öfter angeschaut und das macht er auch immer noch...
Jetzt das Problem: Er hat ! 2 Wochen ! nichts geschrieben war aber öfter online. Meinen Snap hat er auch nicht geöffnet und in der Zeit Punkte dazu bekommen. Zwar nicht soo viele aber er war ja online..
Vor 2 Tagen hat er ihn geöffnet mir dann auch zurück gesnappt. Auch zu dem Thema über das wir dort gerade geschrieben haben. Wie wenn nichts gewesen wär.
Auf WhatsApp kam aber nichts von ihm... und von mir gar nichts mehr.

Nun die Frage: soll ich ihm überhaupt noch mal was zurück schicken? Anscheinend ist sein Interesse ja nicht so groß.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ps: er hatte noch nie ne Freundin und ist glaub auch nicht so krass mit Mädchen.
Alle die es wissen meinen aber das ich zu hübsch für ihn wär...

...zur Frage

Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

Hallo leute

Ich bin etwas besorgt, ich bin gestern von urlaub gekommen und vorgestern als ich im urlaub war, war mein Freund total lieb und wollte mich gleich danach sehen und heute bin ich wieder in Deutschland und ist total kalt und komisch zu mir? und hat keine intresse mehr mich zu sehen, jedenfalls habe ich so den Eindruck? und ich fragte ihn ob alles ok ist und er meinte einfach total unterkühlt "ja" und am ende habe ich ihn geschrieben was er so macht aber schreibt mir nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? wieso ist er plötzlich so anders und unterkühlt? und wieso will er mich nicht mehr sehen? oder schreibt mir zurück? sollte ich mir sorgen machen?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?